Wie räche ich mich an einem Player?

4 Antworten

Mindestens hat er dir teuere Geschänke gegeben, Männer enden mit nem gebrochenem Herzen und nem leeren Portmonae.

Du hast die teuren Sachen du hast nix verlohren außer diesem Player such dir jemanden der dich wirklich liebt und Versuch nicht mehr auf Player reinzufallen dass ist die beste Rache

Du rächst dich am besten damit, das du ihn hocherhobenen Hauptes vergisst. Eine Racheaktion würde ich dir nicht empfehlen. Das wirkt nur kindisch und unreif.