Wenn ein Mann monatelang rumeiert, besteht überhaupt jemals die Chance, dass er sich endlich für oder gegen eine Beziehung zu der Frau entscheidet oder.....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat ein zweites Gleis und schaut, welches später in den Bahnhof führt. 

Aber über 9 Monate lang?

0
@Anette1974

"Besonders bei der Frage, ob ein Mann sich jemals umstimmen lässt"

Ganz entscheidend ist, wie stark "tief" seine Gefühle für Dich sind!

1
@Anette1974
  • Genügt Dir das wirklich? 
  • Jede Frau hat es verdient wirklich geliebt und begehrt zu werden! 
  • Die EINZIGE für ihren Geliebten zu sein!
1

Meinst du, einen anderen Kerl? Ich kann mich doch nicht einem anderen an den Hals werfen, um IHN aufzurütteln..... zumal wir uns zufällig niemals begegnen würden..... was sagst du dazu? Oder hast du einen anderen Tipp?

1
@Anette1974
  • Nicht an den Hals werfen! 
  • Aber er muss das Gefühl bekommen, er hat Dich nicht sicher! 
  • Es gibt nämlich auch so Männer, die halten Dich "warm" und 
  • warten ab, ob vll doch noch etwas "Besseres" kommt!^^ 
1
@dermitdemball

Dieser Tipp gefällt mir! 😁😁😁 ich wüsste nur nicht, wie ich es so hinbiegen kann, so dass er was mitkriegt? Besser aber wäre, er würde mich zb mit jemand anderem zb in einem Biergarten sehen..... das ist aber leider nicht möglich 😭😭😭

1
@Anette1974

Dann erfinde jemanden oder lass dein Handy mit geöffneter Lovoo app brummend und sichtbar liegen. 

2
@Koetitzer

Haha okay.... Ich habe in der Zwischenzeit mehrere Männer kennen gelernt, leider hat nicht ein einziger mir so wie Er gefallen  ...... übel oder?? 

1
@Anette1974

Oder ein Dritter oder eine Dritte, - (gemeinsame Bekannte oder Freund) macht ihn aufmerksam, - "Pass ja auf, auch andere sind "scharf" auf Sie"!^^

1
@Anette1974

Du bist eben loyaler als er und in Gedanken immer bei ihm. Vielleicht geht es ihm ja auch so und er hat Angst, beide zu verlieren, dich und die andere. 

Wie wäre es, sprichst Du ihn mal darauf an?

1
@Koetitzer

Habe ich schon.... er meint immer wieder, er würde mich so schätzen und hätte mich in sein Herz geschlossen..... auf anderes geht et nicht ein :( 

1
@Anette1974

Ich meine auf die andere oder deine Gefühle und die Verehrer. 

Wenn nicht, dann lass es.  Du kannst nichts erzwingen und zerstörst euch beide nur, solltest du es versuchen. 

1
@Anette1974
  • Viele jungen Männer sind aber auch noch nicht reif für eine Beziehung! 
  • Bei manchen braucht es seine Zeit, bis sich das richtige Gefühl einstellt! 
  • Die Angst etwas zu verpassen schwindet und "Platz macht" - 
  • für die Sehnsucht nach Familie und Kinder!
0
@Koetitzer

Mein Verstand sagt mir auch: vergiss ihn ..... aber meine Gefühle bzw mein verlangen nach ihm kommt mir leider in die Quere.... Ich möchte aber keinesfalls sinn und erfolglos ihm ewig hinterher laufen...... :( 

1
@Anette1974

Dann entledige dich deiner Gefühle für ihn, denn sie machen dich angreifbar und unreflektiert. 

1
@Koetitzer

Dann läuft seine Crisis bestimmt noch paar Jährchen

0
@Anette1974

Dann ist es deine Entscheidung,  ob du ihn dabei begleiten willst. 

1
@Koetitzer

Ich Weiß dass du recht hast.... Ich versuche auch, mich abzulenken..... nicht einfach, aber ich muss da durch.... Ich habe schon mal Kontakt zu ihm abgebrochen weil das mir zu bunt wurde, Wochen später hat er sich mit so süßen Worte gemeldet..... 

1
@dermitdemball

Nur 3x bisher...... Ich gefalle ihm definitiv, auf allen Ebenen..... aber irgendwas ist da, dass der sich gegen engeren Kontakt mit mir sträubt.... er ist auch definitiv nicht vergeben 

1
@Koetitzer

Hab gestern Kontakt abgebrochen, ich war wütend..... und ich weiß, er wird sich wieder melden..... Ich Weiß nicht, ob er dann sich mir endlich öffnet..... oder würde das Spiel dann weiter gehen....

1
@Anette1974

Immer weiter, so wie der rollige Kater Tom die Maus Jerry nie bekommt.

Mit 53 ändert man seine Schemata nicht mehr, dann nimmt mAnn lieber den leichteren Weg. 

2
@dermitdemball

Der steht definitiv auf Frauen.... war 20 Jahre verheiratet, danach 5 Jahre Beziehung mit einer Frau 

1
@Koetitzer

Gut, das wollte ich wissen...... wenn das so ist, wird dann egal was ich tue, nie was werden..... echt schade!

1
@Anette1974

Sieh es als Neuanfang und Gelegenheit. Es tut zwar momentan weh, doch wenn du in einiger Zeit einen Gentleman kennen lernst wirst du denken:" Mensch, der wäre mir durch die Lappen gegangen,  wenn ich damals an dem 53J. Kind festgehalten hätte. "

Also Kopf hoch 👍😉

2
@Anette1974

"aber irgendwas ist da"

• Vll sieht er Dich eher nur als Gute Freundin?!
  • Denn 3 x machen es manche Paare in der ersten "heißen" Phase an 1 Tag!
1
@Koetitzer

Also DAS werde ich mir definitiv vor den Augen halten! Möchte nämlich keinen 53 jährigen Jungen 😂

Ich Danke euch für's helfen! Ihr habt beide mir ungemein gut getan!

2
@Anette1974

Gern geschehen, und wenn doch eine normale Freundschaft ohne Plus zustande kommt, dann kannst du ihm was aus dem Spielzeugladen mitbringen (Quengelware) und bei seinem Gesichtsausdruck hieran denken. 

1
@Koetitzer

Ich musste gerade laut lachen! Die Idee ist spitze!😂😂😂😂

1
@Koetitzer

Hast einen tollen Humor 😁 bist du eigentlich w oder m?

0
@Koetitzer

Bitte sehr........ ah, das habe ich mir schon fast gedacht 😁 

1
@Anette1974

Ach so, interessante Ansicht. Ich kann mich nur nicht immer voll und ganz mit dem m identifizieren, da beide Geschlechter ihre Defizite haben. 

1
@Anette1974

"...Wochen später hat er sich mit so süßen Worte gemeldet..... "

• Da hättest Du zu ihm sagen sollen, 
  • Du, ich hab heute schon ein Date!^^  - 
  • Und auf sein "enttäuschtes Gestammle" - 
  • hättest Du erwidern können - 
  • Sorry, aber Du wolltest anscheinend doch gar nichts "Festes" 
  • und ich hab ja auch nicht ewig Zeit!^^
1
@dermitdemball

Sorry, die blöde Frage: würde er in dem Fall nicht von mir denken: was für ein Flittchen!

Denn wir würden schon beim ersten Date intim. Auch wenn es mir keiner glaubt, weil es sich so klischeehaft anhört, aber ich habe sonst nie sofort mit jemanden geschlafen. Der hier hatte so eine starke sexuelle Anziehungskraft auf mich!

Er selbst hatte eine jahrelange Beziehung aus einer ONS......

Was meinst du, würde er mich verurteilen?

1
@Anette1974

"...würde er in dem Fall nicht von mir denken: was für ein Flittchen!"

• Ein Date heißt doch nicht gleich Sex, oder? 
  • Man kann ja auch zum näher und besser Kennenlernen, 
  • nur Essen - ins Kino, Theater, zu einem Konzert oder Tanzen gehen!
1
@dermitdemball

Ja klar....  mit ihm war ich essen....

Mir sollte dem seine Meinung über mich egal sein! Schließlich hatte er oft und lang genug Chancen....

Hoffe mit mir, er meldet sich 😁😁😁 sonst hat der sich nämlich auch nach einer Pause immer gemeldet. Diesmal bin ich aber so wütend, dass wenn der sich jetzt melden würde, ich dem seinen Kopf so dermaßen waschen würde!

Das wäre aber glaube ich nicht so wirksam wie dein Rat 😁

1
@Anette1974

"Was meinst du, würde er mich verurteilen?"

• Nein, aber so hättest Du sehr gut "abfragen" können, 
  • wie wichtig Du Ihm wirklich bist? Denn ...
  • "Wie wertvoll Manches ist, Man(n) meist erst merkt, wenn Man(n)´s vermisst"!

Alles Gute für Dich!

1

ich weiß genau, wenn ich eine will. Wenn ich rumeier, bin ich unsicher, und das führt meistens zu Ablehnung. Bei meiner Verlobten wusste ich recht schnell, dass icg genau sie will und sonst niemand!!

Ich denke mal, das ist kein "Männerproblem", sondern eine Frage der Haltung, die sich bei beiden Geschlechtern finden läßt.

Wer "rumeiert", ist nicht unschlüssig, sondern eine Pfeife und kaum beziehungsfähig

Bin ebenfalls der Meinung dass dies kein Männerproblem ist.

Entweder sind Leute beziehungsunfähig, haben keine wirkliche Interesse, sind charakterschwach etc.

Aber als Tipp - wenn er dich monatelang hin hält - brich es ab. Mit so ner Person wirst du in einer Beziehung nicht glücklich und man sollte sich schließlich nicht gedemütigt fühlen weil man der Person hinterher kriecht.

2

Ist man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß dass eine Frau Interesse hat?

Wirkt man für einen Mann noch interessant, wenn er weiß , dass man an ihm interessiert ist? ( natürlich ohne hinterher rennen etc) und wenn die Frau in seiner Nähe trotzdem sehr neutral ist?

Bitte ehrliche Antworten

man weiß ja, dass viele Männer Interesse verlieren, wenn man zu viel Interesse zeigt.

...zur Frage

Werde ich jemals einen Partner finden, der mit mir zurecht kommen würde?

Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung. Ich habe aber in den letzten paar Jahren den einen oder anderen Mann kennengelernt. Allerdings sind es entweder Männer, die vor Problemen weglaufen, eine Beziehung nicht wirklich ernst nehmen und vermutlich gar nicht wissen was eine Beziehung ausmacht und oder Männer die irgendeine Frau zur Freundin haben, nur weil sie nicht alleine sein wollen. Und davon sind manche Männer sogar Ende 20 oder 30.

Ich bin eine tiefgründige, mehr rational als emotional denkende Frau, die sich um ihre Mitmenschen kümmert und hineinzuversetzen versucht. Ich bekomme schnell ein schlechtes Gewissen wenn ich weiß das ich einen riesen Fehler gemacht habe und trage dann auch die Konsequenzen.

Allerdings sehe ich das genaue Gegenteil von Verhalten bei den Männern die ich kennenlerne. Männer die vor Problemen weglaufen, anstatt sich denen zu stellen, Männer die eher fremdgehen würden als an einer Beziehung zu arbeiten. Und es ist doch sicherlich nicht viel verlangt wenigstens zu erwarten das ich einen Mann kennenlerne der ähnlich gestrickt ist wie ich oder?

Warum ist das so? Und könnte ich überhaupt jemanden finden, der ähnlich gestrickt ist wie Ich?

...zur Frage

Gab es schon Frauen, die Männer vergewaltigt haben?

Naja, entweder eine besonders starke Frau einen schwachen Mann. Oder eine Frau, die den Mann betäubt hat. Oder vielleicht erpresst hat...?

...zur Frage

Als Frau gefriendzoned werden. Liebe Männer werden als Niceguys bezeichnet und gefriendzoned. Warum ist das bei der Frau auch so?

Liebe und nette Männer werden leider oft als Niceguys gesehen und gefriendzoned.

Das ist bei manchen Frauen nicht anders! Liebevolle warmherzige Frauen werden auch oft gefriendzoned! Sind solche Frauen dann langweilig?

Hier lese ich oft antworten, Wenn ein Mann fragt, wie er aus der Friendzone raus kommen soll.

We kann eine Frau aus der Friendzone raus?

Lasst dumme Bemerkungen bitte sein. Danke.

Und die Frage ist nicht verallgemeinert!

Warum friendzoned manch ein Mann eine Frau?

...zur Frage

Maenner als Mann verführen, wie mit umgehen?

Hallo, und zwar war ich neulich wieder in einer gaysauna und wollte mein spass haben, sexuell. Doch so wie es mal wieder bei mir anders ist als wie bei anderen Männern, hätte ich mit jeden verkehren koennen. Ich sag immer alle Männer gleich, auch wenn die homosexuell sind. Ich habe sehr "viel" mit Frauen zu tun.

Soll ich die homosexuellen von sexuellen Dingen abraten und mich persönlich wie eine Frau um ein Mann kümmern? Dann meinen, die Männer, ich wäre ne aller letzte, weil ich so gut im Bett bin. Dann dies, dann jenes... Und sind aber trotzdem restlos gleich.

Ich hätte gerne ein Mann, aber wie geht jemand damit um wenn gleich alle schwule mal verkehren möchten, aber keine Beziehung. Soll ich das artige Vorbild sein und der Mann der böse obwohl ich attraktiv bin und den Mann von mehr überzeugen, obwohl die eh nur fremdgehen und ich kein aller letzter bin, wie machen das frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?