Fioter Uhr Preis

2 Antworten

Ohne deine Uhr genauer zu untersuchen, ob Fake oder echt, wirst du wohl hier keine Auskunft erhalten können und in ein Fachgeschäft gehen müssen, um definitive Auskunft zu erhalten, anders geht es nicht.

Fioter ist billiger ebay-Ramsch. Kostet dort €15,90. Wenn du eine zuverlässige Aussage zu irgendeiner Uhr haben möchtest, solltest du auch nicht auf dem Flohmarkt nachfragen, sondern beim Juwelier. Die Uhren die auf Flohmärkten neu verkauft werden, sind allesamt Billigstware, die im Einkauf zwischen €0,50 und €2,00 kostet. Die Typen die diesen Schrott dort verkaufen, sind allesamt mit Sicherheit keine Uhrenexperten!