Mathe?

2 Antworten

a) setze f(x) = g(x) und löse nach x auf.

b) Du hast nun einen x-Wert (entweder Zeitpunkt oder Raumkoordinate) errechnet auf dem beide Multikopter (Dronen sind was anderes) die gleiche Höhe erreicht haben. Gibt es nicht noch ein paar mehr räumliche Dimensionen als nur die Höhe (und ggf. die eine Raumkoordinate)?

Halbrecht  17.03.2024, 23:36

Dronen sind noch was anderes ! Oder hat Söder jetzt auch das Binnen-h auf dem Kieker ?

setze f(x) = g(x) und bringe alles nach links

0.5x² - 3x² + 4x - 2 + 5 = 0

-2.5 x² + 4x + 3 = 0

ABC oder Mal -2/5

x² - 8/5 x - 6/5

pq

4/10 + - wurz(16/100 + 120/100)

4/10 + - w(36/100)

x1 = 10/10 , x 2 = -2/10

.

b) Fast blöde Antwort , aber auch korrekt : Starten sie zu verschiedenen Zeiten ( "vierte" Dimension ) dann nicht .

.

Und wenn die Flugbahn der eine parallel zu anderen ist , dann auch nicht