Man kann doch damit easy schummel?

Wintermadl  25.10.2023, 21:50

Wie willst du damit schummeln?

DaveXr
Fragesteller

Das kannst du selbst beantworten

Wintermadl  25.10.2023, 21:56

Nein eben nicht, drum frage ich ja.
Wie genau willst du damit schummeln? Wie sieht dein Plan aus?

DaveXr
Fragesteller

Sachen da auf schreiben die ich nicht kann, Geschichte zb, welche Jahr endete das Mittelalter oder so. will ja auch nicht alles durch nur Morse Codes machen.So dumm bin ich nicht

3 Antworten

Könnte man. Ich habe mit dem Taschenrechner gemacht mit kleinen Zetteln weil man wusste was drann kam und habe es zwischen dem Deckel getan. Und hat sehr gut funktioniert und wurde interesante weise so nie erwischt worden. Collage block 100% erwischt aber konnte dann die Klassenarbeit doch noch wiederholen.

Lehrer sind nicht blöd. Die waren auch mal Schüler.

Unser "genialster" Trick:

Die Deutschlandkarte hing da wo sie immer hing. So war es ein leichtes auf der stummen Karte alles richtig einzutragen.....

Ganz ehrlich: Wenn du dir die Zeit nehmen kannst Morse Code auswendig zu lernen, kannst du auch für eine Prüfung Lernen...

Gleiches Prinzip wie Spickzettel Schreiben. Einige investieren so viel Zeit in ihre kreativen Spickzettel, dass sie wiederum das geschriebene auf dem Spickzettel Lernen...

DaveXr
Fragesteller

Morse ist einfach als Mathe Prüfung