Ist es schwierig die Mittelschule zu machen ich habe die Schule vom 01.10.2022 bis zum 01.03.2023 geschwänzt und mein Lehrer sagt ich schaffe es nicht?

1 Antwort

Hallo,

tu dir am besten selbst einen Gefallen und wach auf! Es klingt jetzt hart aber das Leben ist nicht Freiheit und Freude. Für die meisten von uns ist es jeden Fucking Tag ein Kampf. Frühes Aufstehe, Arbeiten, Rechnungen bezahlen andere Verpflichtungen und wenn man sich ein bischen Geld angespart hat, kannst du drauf wetten es geht ein Haushaltsgroßgerät kaputt. Was ich dir ans Herz legen möchte, es ist nie zu spät. Du bist eventuell noch jung. Überdenk deine Wünsche, Träume und Prioritäten und dann beginne dein Leben mit Verantwortung. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und du kannst es schaffen – bleib am Ball, es fällt uns allen schwer, glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung