Schule geschwänzt und wurde von Lehrern angerufen?

Aubergine3000  14.12.2023, 18:32
ich habe die Schule geschwänzt weil ich mit meinem Freund der 12 Stunden gefahren ist um mich zu sehen treffen wollte

Eine ganze Woche lang?

Seid ihr ein Paar?

Mini62627
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Bleib bei der Wahrheit. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass du damit durch kommst und dein Schwänzen nicht auffällt?

Auch deine Ma kann richtig Probleme bekommen, wenn du nicht zur Schule gehst. Wenn du in der Situation auch noch irgendwelche Geschichten erfindest, machst du alkes nur noch schlimmer.

Es ist völlig egal, was du sagst. Du hast geschwänzt, wurdest zum Glück erwischt und bekommst nun disziplinarische Maßnahmen und hoffentlich auch ne saftige Strafe von Mutti

ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ….

Reue zeigen und nicht wieder machen. Schule kann auch Spaß machen.

Bei der Wahrheit bleiben, wenn du noch lügst und die anderen Schüler das Gegenteilige sagen, wirds nicht besser.

Da musst du wohl jetzt durch, viel Glück!