Habe heute Schule geschwänzt und habe Angst?

4 Antworten

Dir stehen unangenehme Gespräche bevor. Einfach ruhig bleiben und beteuern, dass es dir Leid tut und du es nicht wieder machst ( dich nicht wieder erwischen lässt ).

Deine Eltern werden informiert und wahrscheinlich bekommst du einen Eintrag ins Klassenbuch. Was es sonst noch für Folgen hat, kann ich nicht sagen. Von deinen Eltern wirst du auch einiges zu hören bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Wenns nur einmal war, werden die schon hinweg sehen