Lehrerin und Schüler?

4 Antworten

Vielleicht kennen die sich ja auch privat. Da mehrere Eltern von meinen Freunden Lehrer waren die mich auch unterrichtet hatten war ich ständig bei denen zuhause. Natürlich ist man dann ab und an auch mal irgendwo hin mit dem Auto mitgenommen worden. Wenn du also den Hintergrund nicht kennst kannst du das nicht beurteilen.

Solange nichts Verbotenes passiert, ist es nicht strafbar 🤷‍♂️

Ich unterhalte mich auch mit Lehrern nach dem Unterricht. Man quatscht hald einfach 🤷‍♂️. Das mit dem gemeinsam wegfahren ist ja auch völlih okay. Vielleicht bringt sie ihn einfach nur nach Hause, weil sie im gleichen Ort wohnen?

Die einfachste Möglichkeit, es herauszufinden ist, dass du fragst.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄

Daran, dass eine erwachsene Frau raucht und mit einem Schüler Auto fährt, ist nichts strafbar.

Vielleicht wohnen die beiden in derselben Gegend oder kennen sich und treffen sich eben in ihrer Freizeit.

Wenn die beiden ein Verhältnis hätten wäre das strafbar. So ist es nicht strafbar.