Magst du Cookies?

Ich red von den nicht essbaren

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Ja sogar sehr 52%
Es geht 18%
Ich bin kein Fan davon 18%
Ich hasse sie 6%
Andere Antwort 5%
MrAmazing2  06.10.2020, 17:22

Entferne bitte das Bild eines Essbaren Cookies wenn du nicht die Essbaren Cookies meinst.

Oder mach die Umfrage nochmal neu und mach deutlich dass es um Browser-Cookies geht.

Nill
Fragesteller

Das kommt wenn du das bei googel eingibst - ist ein symbolbild

MrAmazing2  06.10.2020, 17:46

Und das soll jeder checken oder was?

Ich nämlich nicht - sowie die meisten anderen.

Ich sehe da einen essbaren Cookie, der - warum auch immer - auf einer Tastatur liegt.

Nill
Fragesteller

Ist meine frage und mein symbolbild

MrAmazing2  06.10.2020, 19:09

Is schön für dich, dass das deine Frage ist, nur ist die Umfrage jetzt komplett verfälscht weil es jeder wegen dem Bild falsch verstanden hat. Somit komplett useless die Frage.

Nill
Fragesteller

Was solls

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Hi, Nill, ich schon wieder,😅

Also, meine Cookies könntest du speichern,

Wenn du sie aber nicht magst, löschst du diese wieder.😅😅😅

Mit lieben Grüßen, ohne Cookie, Renate. 🍪...... okay, eines geht. 😅

Renate2804  19.09.2020, 12:17

DD 🥰⚽️ schau mal in meine Umfrage. 🥰 hat sich ja erledigt. 🥰

Renate2804  19.09.2020, 15:34

Hallo, Nill, vielen Dank für deine Bewertung.

Nill
Fragesteller

Nicht falsch verstehn

Die 69 tage sind ein zufall 😅

Renate2804  27.11.2020, 11:34
@Nill

Nill, wie könnte ich, ich verstehe niemals falsch.🤣 ich melde mich nachher. LG.

Ich bin kein Fan davon

Obwohl ich süsses mag. Aber Cookies sind nicht so meins.

Nill
Fragesteller

Das Internet hat nen geschmack?

Ja sogar sehr

Die zum Essen ja, sehr sogar. Die Cookies hingegen, die Internetseiten verwenden bzw. die ständigen Meldungen und Hinweise über diese Internetcookies hingegen finde ich furchtbar und nervig.

Ja sogar sehr

Cookies haben ihre Berechtigung z.b. um Warenkörbe oder Logins zu speichern.

Mir kommt hingegen echt die Galle hoch wenn ich wieder eines dieser nutzlosen Drecks Cookie Banner sehen muss dabei sind fast alle rechtswidrig nur kann den Webseitenbetreibern das am allerwertesten vorbei gehen weil es passiert doch eh nichts ..."notwendige cookies" am arsch am Ende mischen doch wieder Tracker mit.

Wobei die doch eh fast alle Browser Features in den Dreck ziehen können nicht nur Cookies.

Ich bin kein Fan davon

Auf jede Internet-Seite gibts Cookies und habe da mal ein Cookie aufgemacht wieviele Seiten meine Daten haben wollen, da wirds mir schon schwindelig 😵

Nill
Fragesteller

ich hab mir gestern ne jacke angeschsut und jetzt ist sie überall

Ich find das so schräg

Klavininus  17.09.2020, 17:50
@Nill

Bekomme viele Junk Mails , wie z.B. Sie haben gewonnen und so obwohl ich nirgends mit mache.

Nill
Fragesteller
@Klavininus

ok woher haben die deine mail ist da eher die frage

Klavininus  17.09.2020, 17:59
@Nill

Bestimmt von den Seiten wo ich mich angemeldet habe, wo ich meine E-Mail angeben muss für die Bestätigung. Da muss ich auch immer diese Cookies bestätigen.

Nill
Fragesteller
@Klavininus

ja warscheinlich verkaufen die die weiter