Cookie dough kaufen?

Das ist american cookie dough
 - (essen, backen, Lidl)

3 Antworten

Leider nicht... Ich lebe schon seit 16 Jahren in Deutschland als Amerikanerin, nichts dergleichen gefunden bisher...

Bei uns gibt's das in kaufland und Größeren edekas

Eiscreme nach Weisheitszahn-OP?

Hallo, hab gestern meine unteren beiden Weisheitszähne raus bekommen und extremst Heisshunger auf ben und jerry cookie dough gerade.

Ich weiß, dass Eis(würfel) gut wären, aber wie ist es mit diesem zuckerhaltigen Milcheis? Würde es die Heilung irgendwie beeinflussen?

...zur Frage

Wo kann man Ben and Jerry's Cookie Dough kaufen?

Da es jetzt in den meisten Supermärkten und Tankstellen nur noch diese " Cookie dough swich up" Sorte gibt, würde ich gerne wissen wo man das normale Cookie dough Eis noch herbekommt..? Wurde die vorherige Sorte ersetzt oder ist das nur eine Limited Edition?

...zur Frage

Wo finde ich 'Tube Of Biscuit Dough'?

Hallo Leute, ich wollte gerne wissen, wo ich Tube Of Biscuit Dough her bekomme? Das gibt es ja überall in Amerika und da findet man echt tolle rezepte zu... aber ich weiß nicht wo ich sowas hier finden soll. Das sind so "Tuben" mit fertigem cookie teig, den man nur noch backen muss.

Mfg Fabio

...zur Frage

Cookie dough? :o

Hallo also ich hab auf facebook ein bild gesehen( ich stells hier rein) von cookire dough :) was genau ist das und wo bekommt man das her? muss man das selbstmachen?

(bestimmt wissen das alle und ich frag hier so dumm :D)

...zur Frage

Cookie dough ohne braunen zucker?

Hey leute

Ich wollte mal cookie dough machen und dafür braucht man Normalen zucker und braunen zucker.. Ich habe keinen braunen zucker da.. Geht das auch ohne??? Also man braucht so ca. 200 normalen und 200 braunen..
Kann ich nicht einfach Dann 400 weißen zucker nehmen???

...zur Frage

Makeup bestellen?

Wo bestellt ihr euer Make Up und kennt ihr auch Amerikanische Seiten die nach Deutschland liefern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?