Mädel spricht über mich und dann Instagram?

4 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten.

1. Sie findet dich evtl. süß oder steht auf dich. Das muss nichts damit zu tun haben, dass sie dich null kennt, denn vielleicht findet sie dich gut aussehend oder mag dich wegen dem, was sie bisher von dir mitgekriegt hat.

2. Alles ist nur eine Mutprobe oder eine Wette die sie sich mit ihrer Freundin ausgedacht hat. Vielleicht hat ihre Freundin einem anderen Typ geschrieben und sie wollen jetzt wetten, wer als erstes den angeschrieben Typ dazu bringt sich in sie zu verlieben.

Ich würde mir da jetzt erstmal keine allzu großen Sorgen machen. Wenn sie dir schreibt antworte ihr und schau wie es sich entwickelt. Wenn du weiter Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Zeichen das sie dich kennenlernen will und Interesse an dir hat.

Du kannst es erst herausfinden wenn du Kontakt mit ihr aufbaust aber ganz ruhig gelassen und ehrlich damit umgehen.

Das findest du am ehesten heraus, in dem du sie anschreibst. ;)

Vlt findet sie sich süß oder interessant. Deutet zumindest darauf hin.

Na klar!

Sie steht auf dich (Wahrscheinlich)

sophiemarx
Fragesteller

Aber eigentlich kennt sie mich ja nicht richtig...

EhrenPolacke  12.12.2023, 01:03
@sophiemarx

Du gefällst ihr aber äußerlich , sie hat einfach nur höchstwahrscheinlich interesse, nimm die anfrage an und schreib ihr