Machten die Türken Deutschland lebendig?

4 Antworten

Natürlich machen sie Deutschland lebendiger man sieht ja welche Probleme es momentan gibt. Man sollte mal bei google eingeben welches die unbeliebtesten Völker in Deutschland sind und ich bin mir recht sicher dass du dazu auch dementsprechend die Kritik finden wirst warum sie Deutschland lebendiger machen. Es gibt sicherlich sehr viele Türken die anders sind mit denen man sogar seinen Spaß haben kann und Neues dazu lernt was natürlich auch sehr praktisch ist denn manchmal kann es auch sehr interessant und spaßig zugleich sein eine neue Kultur kennenzulernen aber über mehrere Jahrzehnte hat sich auch gezeigt dass die Generationen besser gesagt die Nachkommen der ersten Generationen nicht dementsprechend wie ihre Vorfahren und der Ruf ist nicht mehr der gleiche wie der der vorigen Generationen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten eher nicht. Solange man sich nicht im Geburtsland heimisch findet oder zumindest mal ankommen möchte, solange beteiligt man sich auch nicht wirklich gewinnbringend an deren Weiterentwicklung. Das ist gerade bei Türken aber ein ziemlich typisches Problem.

Nein.

Aber der Döner ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Germany first 🇩🇪❤️

Dass die meisten Taxifahrer aus zweiter und dritter Generation waren, zeigt leider auch den Bildungsstand. 🤷🏻‍♂️

Gleiches gilt für die Dönerläden.

Allerdings ist es so, dass Doppelstaatler aus muslimischen Ländern häufig ein Kleingewerbe anmelden weil man durch Nichteingabe der Einnahmen in die Kasse, leicht Steuern hinterziehen kann.

In welchen Dönerläden/Taxies, Schönheitssalons , Kiosken, Barbarshops, etc kann man mit Karte bezahlen und in welchen Kleingewerben bekommt nan einen Kassenzettel? 🤷🏻‍♂️

merkste selber oder?