Macht Rosmarinwasser die Haare fettig?

3 Antworten

Es soll gut für die Kopfhaut sein. Vor dem Waschen ein paar Tropfen auf der Kopfhaut massieren.

Alicia207
Fragesteller

Macht es die Haare fettig war die Frage

peep2723  18.04.2024, 18:22
@Alicia207

Achso. Entschuldigung. Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht aber wenn du es danach auswäschst, geht es

Nein, ich hab das schon öfter benutzt und könnte das nicht feststellen. Allerdings benutze ich es über Nacht und Wäsche dann am nächsten Tag morgens die Haare.

Eigentlich nicht, wenn du übermäßig aufträgst vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^