Machen solche Spiegel TV Dokus die AfD noch stärker?
Die neuste Spiegel TV Doku, es geht um Brennpunkt Duisburg und zu viele Ausländer:
4 Antworten
Nein, das ist ja für ihre illustre Kundschaft der Geschwätzakademiker produziert.
Die gucken sich das an und freuen sich, dass sie diese Probleme nicht haben.
Und sie werden ein Stück weit bestärkt, weil sie sich denken, wenn diese Leute nur einen besseren Beruf hätten, könnten sie woanders wohnen und müssten nicht AfD wählen.
Ich bin rechts und ich hatte das in den 90ern eigentlich ganz gerne geguckt.
Passt also nicht.
Das ist wirklich infantil, findeste nicht selbst?
Und wo ich deine Antwort noch geplusst habe, wertest du mich ab,
Et tu, Brute?
In den 90er Jahren war der Spiegel und Spiegel TV noch Journalismus, heute nur noch ein linkes Propaganda-Organ.
Und die NPD hat im übrigen rein gar nichts mit der AfD zu tun, außer, dass das besagte und andere Propaganda-Organe alles, was nicht stramm links ist, in den Topf "rechtsradikal"werfen, einmal umrühren und ihren desinformierten Lesern diese Hetz-Suppe vor die Füße kot*en.
Sag ich ja: Für Rechte ist Spiegel TV seit eh und je ein rotes Tuch 😅 Von NPD bis AfD. Regelmäßig bekommen sie da Schnappatmung, was ein gutes Zeichen ist.
Ncht gelesen, was ich geschrieben habe, oder nicht verstanden? Der Spiegel und Spiegel TV war mal anders, noch vor ca 15 Jahren habe ich beides regelmäßig und begeistert konsumiert, und meine politische Einstellung hat sich in keinster Weise verändert seitdem. Und das werden dir sehr viele bestätigen, falls du außerhalb deiner Bubble nal rumfragst, was meinst du, warum das Wurstblatt so viele Leser verloren hat?
Schnappatmung bekommen wir Rechten nur bei faktenbefreiter Linksgrün-/ Regierungs-Propaganda, so, wie auch jeder andere informierte Mensch mit einem IQ > Toastbrot 🤷♀️.
"Mimimi der Spiegel ist gar nicht mehr, was er mal war" - Kommt meist von Leuten, die den Spiegel sowieso noch nie gelesen bzw. immer schon als Feindbild betrachtet haben 😅
Ja, Afdler haben Angst, das es bei ihnen auch so mal aussehen kann
Dafür sorgt die Schwäche der nicht ganz ehrflichen Regierung.
Das machen einige Ausländer selber Opfer wollen Hilfe und AFD tut es als andere wegsehen
Nein, Spiegel TV gibt es ausschließlich, damit sich Rechtsradikale und ihre Fans aufregen können. Schon in den 90ern regten sich NDP-Fans auf und gingen die Kamerateams teilweise tätlich an.
Was wären Rechte nur ohne das Feindbild Spiegel TV?