AfDler naiv?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AfDler stecken so tief in ihrer ideologischen Bubble dass sie jede Form der Realität oder Fakten leugnen. Habe mal mit meinem Vater (AfDler) eine Rede von der Weidel im Fernsehen angeschaut. Dort hat sie den Klimawandel wortwörtlich geleugnet. Ich habe meinen Vater gefragt wie er die wählen kann wenn die solche faktenwidersprechenden Aussagen treffen. Er hat behauptet dass sie das nie gesagt hat. Ich habe erwidert dass sie das doch vor ca 20 Sekunden vor unseren Augen und Ohren gesagt hat. Er hat es wieder geleugnet. Solchen Leuten kann man einfach nicht mehr helfen.

Mein Kumpel (Afd-Wähler) sagt:

Das gleiche gibt es auch über andere Parteien, sind dessen Wähler deswegen auch naiv?

Sind wir dan nicht alle naiv oder nehmen wir das für uns unsehrer meinung nach weniger schlimme Übel das einigermaßen unsehre Politische Interessen vertritt?!

Am Ende haben wir alle eines gemeinsam:

Wir sitzen alle 4 Jahre vor einem Zettel und hoffen nicht verarscht zu werden.

Eher Menschen die meist aus den neuen Bundesländern kommen wo perspektivlosigkeit herscht.
Die dann sich einen einfachen Weg suchen und deshalb bei Parteien wie AFD, CDU und FDP landen. (Leider ziehen SPD und teilweise Grüne auch da mit)
Anstatt selbst Recherche zu betreiben um die Wahren Probleme zu erkennen.
Die wahren Probleme sind eben weiter oben und viel schwerer zu erkennen, als die die von den Politikern hauptsächlich AFD vorgegeben werden.

Ja, AfDler sind ziemlich naiv. Diesen Youtuber kenne ich und ich verfolge seine Videos! Die sind super!

Man kann dem zustimmen.

Lg.

LernQuelle💡

Foxyyyyyy 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 20:56

Jap, der ist klasse.

"ICH BIN NICHT QUEER, ICH LEBE IN EINER LEBENSGEMEINDSCHAFT MIT EINER FRAU". -Alice weidel