Machen sich viele Frauen da unnötig selbst verrückt wenn der Partner einfcah mal etwas Freiraum möchte?

6 Antworten

  1. Freiraum im gesunden Masse ist nicht nur für Männer wichtig, sondern auch für Frauen.
  2. Verlustangst, Eifersucht & Co sind keine geschlechtsspezifischen Probleme, kommen also nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern vor.
  3. Wer von solchen Ängsten geplagt wird, sollte sein Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein und das Vertrauen zum Partner verbessern; dies ist in 1. Linie für die eigene Person wichtig, aber auch für die Beziehung.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Ab und an brauche ich auch mal Freiraum 1x die Woche Sport und 1xdie Woche Freundschaften pflegen.Für mich selbstverständlich.High Tower hat recht wenn das nicht möglich ist,hätte ich die falsche Partnerin an meiner Seite.Das wichtigste vertrauen sonst brauche ich auch keine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde schon das sie übertreiben aber ich denke die Gedanken kommen weil sie anfangs ständig zusammen waren und dann ist auf einmal Freiraum gewünscht und sie denken da stimmt was nicht. Hätte jeder gleich zu Anfang sein Freiraum wäre alles normal wie immer.

Ohne Freiraum geht jede Beziehung kaputt, für viele Frauen ist der Mann das Hobby. Das ist ein großes Problem wenn man sonst nichts im Leben zu tun hat. Gilt natürlich auch anders herum.

Dein Partner ist an einer Depression erkrankt und, Sorry für meine Worte, du machst ihn verrückt.