Mache mir zu viele Gedanken um meine Haare?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Auch wenn es schon eine Weile her ist, vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.

Ich verstehe deine Sorgen und es ist wirklich wichtig, darüber zu sprechen. Bleib weiterhin gut für deine Haare sorgen, achte auf eine gesunde Ernährung und lass dich gegebenenfalls beraten. Rosmarinöl ist super für die Kopfhaut!!Vielleicht fragst du sonst mal in der Apotheke nach,ob sie was gutes für dich haben.
Aber mach dir erstmal keine zu großen Sorgen, denn ständiges Grübeln kann den Stress nur noch verstärken, ohne dass deine Haare wirklich so stark davon betroffen sind.

Fühl dich umarmt!

Liebe Grüße :)

Boenia17
Fragesteller

Ich danke dir sehr für deine Antwort. Ich mache mir zum Glück keine Gedanken um meine Haare, iwie sind die sogar zu dick haha weshalb ich sie offen tragen muss. Danke dir nochmals☺️

Boenia17
Fragesteller
@Cataleya0514

dankee🥰 dir noch nen schönen Tag und alles gute☺️

..du machst dir wirklich viel zu viele Gedanken um deine sehr schöne Engelsmähne!!

Woher ich das weiß:Hobby
Boenia17
Fragesteller

haha, ich danke dir sehr für dein Kompliment🤗

Also spåtestens mit 80 wars das dann eh mit deinen Haaren.

Solang du die gut pflegst passiert nichts, meistens kommt Haarausfall etc. dann erst im Alter wenn du von Natur aus schon gute Gene für die Haare hast!

Boenia17
Fragesteller

Ja, habe gute Gene☺️

Vielleicht sich beim Frisur beraten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
resha512  04.01.2024, 13:22

Ist meistens nur Geldmacherei. Im internet findet man auch viele Alternativen & Ernährung spielt auch ne Rolle. Beim Frisör schwatzen die einen meistens viel zu überteuerte Produkte an (: (in den meisten Fällen)

der mopp muss gestutzt werden.

Boenia17
Fragesteller

Wie meinst du das?