Luzider traum nicht funktioniert?

5 Antworten

Hallo,

Geduld! Die wenigsten schaffen es gleich nach einem Tag. Das braucht oft längeres Training. Als ich mit dem Training angefangen habe, hat es ca. einen Monat gedauert. Das ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Manche brauchen sogar mehrere Monate bis ein Jahr.

Lass dich nicht entmutigen und versuche es weiter.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

du warst bestimmt zu verkrampft bei der Sache.. bei spirituellen angelegenheiten ist vollkommene Entspannung das A und O

Muss man trainieren auf längere zeit das körper und hirn sich dran gewöhnen

Dazu müsste man wissen, was du bisher alles probiert hast.

Evtl. hat der Reality-Check nicht funktioniert, oder du hast zu tief geschlafen und/oder warst zu erschöpft um die Kontrolle in deinem Traum zu übernehmen.

es ist glückssache

manchmal kommt es einem im traum halt einfach nicht in den sinn dass das nicht real ist gerade