Lügt sie?
Meine Schwägerin hat angeblich weiter weg andauernd arzt termine und hinterher stadtbummel machen lügt sie rum damit sie ihre ruhe und Freiheit hat?
5 Antworten
Meine Schwägerin hat angeblich weiter weg andauernd arzt termine
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Du hast auch andauernd Arzttermine und bist krank.
n lügt sie rum damit sie ihre ruhe und Freiheit hat?
du machst das halt nicht um Ruhe und Freiheit zu haben - die hast du ja in massen da du für nichts Verantwortung tragen musst, sondern um einfach mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Selbst wenn deine Unterstellung stimmt - du wärst nicht besser als sie. also hast du kein Recht über sie zu meckern.
Dazu: Wenn ich einen Arzttermin habe wieso sollte ich anschließend die Zeit nicht nützen um Sachen einzukaufen? Ob ich gleich vor Ort einkaufe oder heim fahre und dann zu Hause einkaufe (wo es das Geschäft vielleicht nicht gleich um die Ecke gibt), macht ja keinen Unterschied.
Wenn es da einen Müller gibt dann gehe ich da auch gleich einkaufen und fahre nicht nach Hause und nochmal 15 Minuten weiter um da dann zum Müller einkaufen gehen zu können.
Laut dir sind alle unmöglich die dir nicht das sagen was du hören willst.
Wir wissen nicht ob sie lügt. Das ist aber auch egal. Sie darf das so machen.
Du solltest, als jemand der selbst ständig beim Arzt ist und selbst öfter lügt oder sich zumindest widerspricht, aden Ball lieber ganz flach halten.
Ne schon klar. Über andere lästern aber seine eigenen Schwächen nicht sehen. SO hat das leben einfach abzulaufen in deiner beschränkten Welt
Ich lästere nicht aber Kinder kann man auch mitnehmen zum Arzt
Kann man, sicher. Aber das ist zum einen für die Mutter mühsam, für den Arzt auch und für die Kinder erst recht.
Abe das ist DIR ja egal. Aber wenn du dich mal mühen musst: MAMI HILF MIR ICH WILL DAS NICHT ALLEINE MACHEN
ch lästere nicht aber Kinder kann man auch mitnehmen zum Arzt
da hast du Recht. die großen schon erwachsenen 28 jährigen Kinder können dafür auch schon alleine zum Arzt gehen. Tun sie aber ja nicht... also auch hier : man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.
Andere müssen dass auch
richttig - und andere müssen auch als Erwachsener alleine zum Arzt gehen - und das tust du ja auch nicht
Nein andere müssen sich allein um ihre Kinder kümmern
und du bist alt genug um dich allein um dich selber kümmern zu können - laut dir brauchst du ja keinen gesetzlichen Betreuer = du kannst das alles selber auch machen wenn du es wollen würdest
Es gibt einen Unterschied zwischen "können" und "wollen" .... kennst du den?
Kinder kann man auch mitnehmen zum Arzt
Kinder(deine neffen)kann man auch mitnehmen um dich abzuholen.
Nein weil ich nicht weiß wie lange ich arbeite wenn ich Kurzarbeit habe
Jemand muss dich holen. Das ist jemand der deinen Neffen hat. Das geht.
Und darum ist es gut, also rein vorsorglich, das du heute schon Theater machst?
Stell ich mir beim Zahnarzt lustig vor mit 2 kleinen Kindern auf dem Schoß oder beim Gyn 😂
Was machen andere die niemanden haben für die Kinder?
Irgendjemand gibt es immer! Und Hilfe von der Familie ist normal und üblich. Du bekommst (falls deine ganzen Geschichten stimmen sollten) mehr als den üblichen Anteil an familiärer Hilfe
Ob wir hier jetzt wirklich über die Definition von normal diskutieren sollen?
Die helfen uns auch nicht wenn wir Hilfe brauchen
Und? Das müssen sie auch nicht.
Wenn diene Eltern den Kleinen nucht bei sich haben wollen, werden sie das schon sagen.
Also darfst du gar nichts verlangen. Denn du gibst ja niemandem etwas.
Wie denn? Du kannst doch gar nichts allein, weil du ganz schlimm behindert bist. Laut einiger deiner Fragen schaffstvdu es nicht, die Wäsche zu sortieren und zu falten, die Zähne richtig zu putzen und im Topf zu rühren.
War das etwa alles gelogen?
Ich höre auf, wenn ich das möchte. Nicht, wenn du mir das sagst.
Du behauptest hier permanent, gar nicht szu können und nichts zu verstehen. Nun behauptestvdu plötzlich, das geht doch. Was denn nun? Hast du bisher immer gelogen?
Also kannst du tatsächlich gar nichts und verstehst überhaupt nichts?
Ja, dieser Satz bedeutet, dass du gar nichts kannst. Danke dass du das nochmal öffentlich bestätigt hast.
Völlig egal..... zum einen kennen wir sie nicht, können also auch nicht sagen ob sie lügt.
Zum anderen geht es dich nichts an (ja, ihre Kinder sind dann bei euch bzw. bei den Großeltern).
Du hast doch auch permanent Arzttermine zu denen du gefahren werden musst. So wie du Hilfe brauchst (gefahren werden musst), so braucht sie auch Hilfe (bei der Kinderbetreuung)....
Sei einfach mal weniger neidisch....
Ich könnte jetzt ja auch sagen, was du immer sagst: du bist bloß zu faul….
KLar DU mal wieder. Catgirl Catgirl Catgirl! Und nichts anderes auf der Welt. Zumindest nicht wenn du für andere mal zurückstehen sollst.
Es geht nur darum, dass sie nicht will, dass ihre Neffen dabei sind wenn ihre Mutter sie abholt.
wo ist das dein gutes Recht? Du hast nicht mal ein Recht dass dich deine Mutter überhaupt abholt - geschweige denn Bedingungen dafür zu stellen wie und in welcher Form sie dich abholen darf
Gut, und warum fährst du dann nicht allein nach Hause? Ja, mit den Öffentlichen ist es anstrengender und dauert länger... aber es geht (es sei denn, man ist zu faul)
Wenn du dieses "Recht" für dich an Anspruch nimmst, dann denke das nächste mal daran wenn deine Neffen da sind, das es auch ein Recht für Großeltern gibt ihre Enkelkinder zu sehen.
Wie kannst du dann auf Kommentare antworten, wenn du nicht lesen kannst ? Hm?
Es ist doch nur komisch, das du immer behauptest alle Rechte der Welt zu haben... wenn man dich dann um einen "Beweis" bittet, dann kommt nichts mehr von dir.... zeigt man dir aber, das andere auch Rechte haben (wie im obigen Gesetzestext von den Großeltern), dann kannst du plötzlich nicht mehr lesen. Merkst du nicht, das du dich lächerlich machst?
Nein mach ich nicht weil das Kind ständig bei uns ist
Das ist nicht ständig.... deine Eltern fahren dich jeden Tag mehrmals.... das nenne ich ständig
Doch dass ist ständig kenne eine afrikanische Frau hat kein Mann und 5 Kinder und macht alles allein wie schafft die Frau dass?
Dass ist weil zu meinen Arbeitszeiten kein Bus fährt und ich angst habe mit dem Bus fahren
Ich kenne behinderte Menschen (und die sind wirklich behindert), die kommen auch jedenTag zur Arbeit, und das ohne Mama... wie schaffen die das?
Wer selbst permanent Hilfe braucht sollte auf andere nicht so herablassend schauen... aber das was mit Charakter zu tun...
wie schafft die Frau dass
Sie schafft es weil sie es allein schaffen muss....
Mal eine Frage an dich: was wäre, wenn du deine Eltern nicht mehr hättest? Keine Familie.... wie würdest du dann leben?
Meine Schwägerin könnte dass auch sie ist nur zu faul
Keine Ahnung mit meinem Bruder oder eventuell Freunde oder Freund suchen
Jegliche Kritik prallt an dir ab, oder? Einfach mal darüber nachdenken ist nicht bei dir? Ich meine, dir schreiben 20 Nutzer das gleiche... und dir fällt nichts weiter ein, als deine "zwei- oder drei Wortsätze"
Keine Ahnung mit meinem Bruder oder eventuell Freunde oder Freund suchen
Keine Familie = kein bruder..... wo und wie willst du denn einen Freund finden? Meinst du der klingelt einfach bei dir? Mit deiner DatingApp scheint es ja auch noch nicht geklappt zu haben.
Aber ehrlich, was würdest du machen? Du kannst weder alleine die Treppen hoch, noch kannst du einkaufen... du verstehst nicht was andere Leute sagen, kannst keine Termine machen..
Ich sage dir was passiert wenn deine Eltern nicht mehr können: du bekommst einen Betreuer und dann gehts ab ins betreute Wohnen....
Und nein... darauf brauchst du nicht zu antworten... ich kenne deine Antwort... ich kenne aber auch das wirkliche Leben....
Ihr sagt auch dass ich faul bin obwohl es nicht ist und ich hätte nur ausreden
im realen Leben
weil ich auch körperliche Einschränkungen habe
nö da geh ich nicht hin
ich antworte trotzdem
Ja... weil es sich so liest.... jetzt kannst du zum Beispiel doch auch schreiben.... aber beim Arzt anrufen und einen termin ausmachen, das geht absolut nicht.... das ist nur ein Beispiel für deine Lebensuntüchtigkeit (weil du dich darauf ausruhst, das dir immer alles abgenommen wird)
Weil die Zahnärztin nicht da ist
ich ruhe mich nicht aus 😡langsam reicht es aber meine Schwägerin darf sich auf ihrem faulen Hintern ausruhen
Sie braucht auch mal eine Auszeit.
Dann fährst du halt mal mit dem Bus. Der fährt doch mindestens jede Stunde.
Deine Eltern brauche kein privates Taxi?!
Deine Mutter möchte deine Schwägerin gerne unterstützen.
Klar braucht sie auch mal eine Betreuung für ihre Kinder.
Du brauchst keine Rundumbetreuung. Du bist erwachsen.
Deine Schwägerin braucht keine Eltern mehr - denn sie ist erwachsen - aber sie braucht halt eine Betreuung für ihre Kinder.
Deine eltern machen das doch auch gerne. Also kein Problem für alle - außer für dich .
Klar ist sie Mutter
und wer hier wohl faul ist und nicht ohne Mama kann....? Wer muss denn immer überall hin gefahren werden...., alle Gespräche müssen Mama und Papa führen ....
Du bist nicht Mutter und kannst es nicht beurteilen, ob die Kinder gut untergebracht sind, wenn sie überall mit hingenommen werden müssen.
Du kannst auch mal nicht so faul sein und mit dem Bus fahren.
Du musst es ja wissen, dass deine Mutter dich immer überall mit hingenommen hat. Aber du bist ja auch behindert. Ob es gut ist, wenn man Kinder immer mitnimmt ...??
Deine Eltern kümmern sich doch gerne um die Kinder, als ist es kein Problem. Lediglich du findest es nicht gut, weil du jetzt nicht im Mittelpunkt stehst.
Jetzt geht es aber anders. Deine Eltern kümmern sich doch gerne um die Kinder.
Nur du bist so Dickköpfig und willst immer deinen Willen durchsetzen.
Genau, andere die niemanden haben müssen es auch alleine machen. Fasse dich mal an deine eigene Nase. Wer ist denn hier so verwöhnt und lässt sich alles von Mama machen?!
Deine Eltern kümmern sich gerne um die Kinder und die Kinder kommen gerne zu deinen Eltern, also ist doch alles gut.
Weil ich behindert bin sie nicht
du bist nur behindert wenn du was machen musst
wenn du etwas machen willst dann steht dir deine Behinderung irgendwie nie im Wege.. ich hab noch nie gehört "ich kann wegen meiner Behinderung nicht playmobil spielen"
Nein andere die niemand haben müssen es auch allein machen
richtig - und andere Leute mit Behinderung meistern ihr leben auch alleine = müssen auch alles alleine machen. Wieso du dann nicht? Andere können da ja auch
wenn es nicht anders geht dann brauchst du aber einen gesetzlichen Betreuer da du sonst nicht überlebensfähig bist
Aber du kannst dich angeblich gar nichts allein. War das etwa gelogen?
Klar findest du das nicht gut. Es geht nicht nach "deiner Nase" und du musst hier mal etwas zurückstecken. Armes Mädchen ....
Catgirl96 Ersteller
ich komme dann nicht nachhause
Wieso kommst Du nicht nach Hause, wenn Deine Schwägerin Arzttermine hat und anschließend bummeln geht?
Meine Schwägerin hat angeblich weiter weg andauernd arzt termine
lügt sie rum damit sie ihre ruhe und Freiheit hat?
Das musst Du sie schon selbst fragen! Woher soll das hier jemand wissen, hm?? Sie kümmert sich wenigstens um ihre Arzttermine und wird sicher nicht andauernd welche haben.
Weil meine Eltern mich dann nicht abholen können weil die Kinder dann bei uns sind
Doch schon
Das weiß ich inzwischen. Und auch auf dem Dorf gibt es Möglichkeiten, von A nach B zu kommen, ohne von Mama jedesmal kutschiert zu werden.
Nein
Völlig sinnlos, mit Dir zu kommunizieren. Das einzige, was Du herausbringst ist
- kann ich nicht
- will ich nicht
- mach ich nicht
- nö
Lass mich einfach in Ruhe
Warum fragst Du dann hier, ob Deine Schwägerin lügt? Wer soll das wissen außer Dir und Deiner Familie?? Was willste denn von uns hören?
Plötzlich willst Du Deine Ruhe, wenn man Dir kontra gibt und Dir aufzeigt, dass Du mit den Öffentlichen fahren kannst.
Du solltest Dir wirklich VORHER überlegen, was Du hier für Fragen stellst.
Fährt keiner
das ist eine Lüge - es fährt schon einer. Du musst dich halt beeilen und pünktlich aufhören oder halt länger auf den Bus warten. Die Busfahrzeiten haben wir schon überprüft...
Du bist unmöglich