Lügt meine cousine?

2 Antworten

Und wenn sie dich anlügen will dann lass sie doch. Lügen haben kurze Beine...

Nur weil sie vieles postet bedeutet das aber auch nicht, dass sie ALLES postet.

Gerade beim Thema Früherschein - es wäre gefährlich den Führerschein zu posten. Und ein Foto im Auto? was würde das aussagen? ich kann mich auch ohne Führerschein vors Lenkrad setzten und da eine Foto machen. Dazu postet man evt auch eher so ein Foto, wenn das Auto einem selbst gehört. Evt ist für sie ein Führerschein auch nichts so besonderes dass man dies posten müsste. den hat ja schon jeder. oder es ist ihr peinlich dass die den evt nicht schon mit 18 gemacht hat sondern erst mit z.b. 25 Jahren.

und wenn sie sich ein Auto teilen kann es auch wirklich leicht sein, dass ihr Mann den Wagen gebraucht hat und sie daher ohne unterwegs ist. Oder viele Männer wollen nicht dass ihre Frauen mit ihren Autos fahren - die sind ihr Heiligtum. Besonders wenn es dann auch noch Fahranfänger sind..

Ist die lange dran? Wahrscheinlich ist es ihr peinlich, dass sie ihren Führerschein noch nicht hat. Frag sie doch mal direkt, ob du ihren Schein sehen kannst. Normalerweise wird das wirklich sofort feierlich in Insta hochgeladen.