Warum lügt meine Mutter jedes mal? Sie macht immer versprechen und am ende sagt sie dass sie das nie gesagt hat und dann wird sie aggressiv und beleidigt mich?

2 Antworten

Ich schätze mal deine Mutter müsste jetzt in den Wechseljahren sein und fühlt sich dementsprechend beschi.......,dazu gehören auch Stimmungsschwankungen usw. besser du gehst ihr etwas aus dem Weg. Manche sind in dieser Lebensphase unausstehlich. Was sagt dein Vater dazu?

Mütter sind auch nur Menschen und haben mehr oder weniger Fehler. Dass das Problem deiner Mutter für dich belastend ist, kann ich nachvollziehen. Ändern wirst du es nicht können.