Muter sauer wegen geliehenem Geld?

2 Antworten

Wende Dich an Deinen Vater oder an eine andere erwachsene Vertrauensperson, wenn Du erst 13 bist.

Ich verstehe Dich aber ich habe nie gehört und seine also Mutter oder Vater seine Kinder fragt über Geld eigentlich. muss deine Mutter dir Geld leihen oder Geld geben aber andersrum nicht ich habe das noch nie gehört. aber ja du hast recht Du hast das gut gemacht wenn deine Mutter so aggressiv schon mit dir redet. dann kann sein sie will sie auch das Geld nicht mehr zurückgeben.