Schwester Geld leihen?

5 Antworten

ich würde ihr helfen mal ein paar Aushilfsjobs zu finden...

Flyer Verteilen Babysitten etc. da bekommt man dann auch halbwegs schnell 100 € zusammen.

Gibt ihr kein Geld mehr, du bekommst es doch nicht wieder zurück zu nd doch,ich würde miden Eltern darüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sport und Freizeit

Wendet Euch an Eure Eltern oder macht das unter Euch aus.

verhalte dich wie eine Bank bei Kunden. Wer Darlehen nicht zurück zahlt ist unzuverlässig und kriegt danach nichts mehr.

Ich würde ihr das Geld nicht leihen, sie hat das erste "Darlehen" noch nicht zurückgezahlt.

Ist deine Entscheidung, aber so wie es aussieht, kann deine Schwester nicht mit Geld umgehen.