Liefert Lieferdienst ans Bett?

12 Antworten

Du bist angeblich mit 34 wegen Übergewichts ans Bett "gefesselt" und kannst nach eigenen Angaben nichts mehr allein machen, nicht einmal aufstehen. Und du machst dir Sorgen, dass du zwei Stunden lang nichts zu essen bekommst?

Deine Frau sollte anfangen, Tagesausflüge machen. In Trollhausen gibt es schöne Ausflugsziele.

Es wird dir sicher nicht schaden, wenn du mal zwei Stunden nichts isst.

Denk mal an deine Tochter! Glaubst du, es ist für das Kind schön seinen Vater in so einem Zustand zu sehen? Nie mit ihm raus gehen zu können, nie mit ihm Ball spielen zu können oder mal ins Schwimmbad zu gehen?

Und denke auch mal an deine Frau! Glaubst du nicht, dass es zu viel verlangt ist, sich um ein kleines Kind und den bewegungsunfähigen Mann zu kümmern?

Was ist los mit dir?

Kev77484
Fragesteller

Ja ich find das auch nicht so toll alles…

Munga01  02.09.2022, 08:20
@Kev77484

Trotzdem denkst du nur ans Essen. Denk besser mal drüber nach, wie du diese Situation verbessern kannst!

Hi, wie hast du es den jetzt gelöst?

Ich habe einen ähnlichen zustand wie du nur nicht das bedürfniss abzunehmen, bevor ich einen 24/7 Pflegedienst hatte hatte mein Stammlieferant einen Schlüssel das hat immer gut geklappt.

Das würde ich nicht erwarten und auch niemanden drum bitten - ist Zeitaufwand und unangenehm für die Lieferanten. Besser das Essen richten und neben dem Bett stehen haben oder nur trinken (man verhungert nicht schnell, braucht viele Tage, schon gar nicht bei Übergewicht). Trinken (ungesüßt und alkoholfrei natürlich) ist aber wichtig, ist ja klar.

Der Lieferant hat keinen Wohnungsschlüssel, wie soll er an dein Bett kommen ? Und nebenbei: bei Übergewicht sollte man weniger essen.