Ist es ungesund fast jeden Tag bei Lieferando zu bestellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist gesund.

Kommt ganz darauf on ob es eine Familien Pizza ist oder eine "normale". Ob die Nudeln in fettiger Sauce getränkt sind oder nicht, der Döner viel oder wenige Sauce hat.

Muss nicht pauschal ungesund sein.

Ja, auf lange Sicht natürlich, das ist nicht frisch gekocht, sondern erhitzt, das ist der Unterschied. Aber man kann das doch mal machen, wenn man keine Zeit hat oder aus anderen Gründen.

Es macht satt und schmeckt gut, aber auf lange Sicht, müsstest du dich mit Ernährung im allgemeinen und mit Fast Food im speziellen, beschäftigen.

Musst du natürlich nicht, aber es kann dir Wegweiser geben, falls deine Eltern dir nicht gewisse Standards beigebracht haben.

Die ernährungsbedingten Zivilisationskrankheiten werden dich erst viel später anheim suchen. Aber es ist nie zu spät etwas zu ändern, beobachte deinen Körper, wie er mittelfristig reagiert! Viel Erfolg!

kommt vermutlich drauf an was man genau bestellt. n salat ist vermutlich gesünder als ne pizza, bestellen kann man aber beides.

allerdings .... dein namen - und dann täglich bei lieferando bestellen.... mit wärs zu teuer...

Geht man davon aus, dass dein Nickname Realität ist - ja, auf Dauer führt dies zu noch mehr Armut.

Solches Essen würd ich nun nicht als gesund bezeichnen.