Was ist gesünder Pizza, Burger, Schnitzel!?

8 Antworten

Gesund oder ungesund - das bemisst sich nicht nach dem einmaligen Verzehr einer Speise, sondern nach der Häufigkeit und Ausgewogenheit des gesamten Speiseplans auf einen unbegrenzten Zeitraum, also die Ernährunggewohnheiten.

Nichts von dem ist gesund. Entscheidend ist, wie du dich grundsätzlich ernährst und nicht die Zusammensetzung einer Mahlzeit.

Das kann man alles essen. Super gesund ist da nix von, aber schädlich auch nicht.

garnichts davon also ist es relativ egal was du davon bestellst.
Salat wäre hierbei gesünder.

Pizza. Weniger Fett als die anderen Optionen.