pizza ,nudeln oder burger?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

pizza 47%
nudeln 29%
burger 24%

12 Antworten

pizza

Pizza in jeglicher art egal ob TK pizza, Pizza von der Pizzeria oder selbstgemachte haha aber zweitwahl wären definitiv Nudeln weil die gehen einfach immer

myyri1i
Fragesteller

yess hast recht

pizza

Pizza finde ich am besten, aber die anderen Sachen sind auch lecker.

nudeln

Nudeln werden total unterschätzt.

Sie sind vielseitig, in extrem vielen Variationen möglich und halt einfach total geil.

Pizza mag ich überhaupt nicht und Burger finde ich auch nur ganz selten gut.

myyri1i
Fragesteller

jaaa nudeln sind halt auch richtig lecker unso wenn man sie mit guten soßen isst

nudeln

Nudeln kann man auf tausende verschiedene Arten zubereiten und nichts schmeckt gleich. Das macht sie so unglaublich vielfältig. Deswegen mein klarer Favorit.