Pizza oder nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pizza 62%
Nudeln 38%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nudeln

Ich schaue als erstes, ob sie Carbonara da haben, das ist mein Leibgericht. Ich kenne einen Italiener da ist mega lecker. 😋

Manchmal habe ich aber auch Lust auf eine Pizza, aber meistens wird es ein Nudelgericht.

Pizza

Obwohl bestimmt nicht original italienisch: - ich liebe eine Pizza Hawai!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es nicht notwendig, zum "Italiener" zu gehen, da ich Nudeln und Pizza immer selbst mache, so wie es mir schmeckt. Die meisten sogenannten Italiener in der BRD sind nicht einmal imstande, eine Speisekarte ohne Fehler in der italienischen Rechtschreibung zu schreiben, geschweige denn italienische Gerichte so zuzubereiten, wie es sich gehört.

Pizza

Herumnudeln kann ich selbst, aber Pizza muß ich auswärts essen.

annaunddielibe
Fragesteller

Genau meine Rede xD

Pizza

Die meisten "normalen" Italiener die einen Pizzaofen da haben machen das mit den Nudeln so nebenbei und etwas sorglos.

Das kann ich selber besser.

Pizza- kann ich daheim gar nicht machen weil mein Ofen keine mindestens 350 Grad + Schamottstein schafft. Das kann der Italiener besser.

Etwas anderes ist es natürlich wenn der entsprechende Italiener besondere Sorgfalt auf die Nudelgerichte verwendet. Das kann man meistens schon an der Speisekarte erkennen.