Warum essen alle deutsche/amerikanische Pizza, obwohl Pizza in Italien ganz anders ist?

14 Antworten

Geschmäcker sind unterschiedlich, und "die eine, wahre Pizza" gibt es sowieso nicht, nicht mal in Italien. Es isst ja schlißelich auch in Italien nicht jeder immer nur Weißmehlpizza mit Tomaten ("Margherita").

Mir persönlich schmeckt meine eigene Pizza am besten, da kommen schon in den (sehr dünnen, krossen) Vollkorn-Pizza-Teig "italienische" Kräuter wie Oregano und Basilikum und Gewürze und die schmeckt nicht so langweilig wie das, was Du "das Original" nennst. Und als Belag gibt's eine leckere selbstgemachte Tomaten-Knoblauch Soße, frische Tomaten in Scheiben geschnitten, gedünstete Zwiebeln, Mozzarella und dann wahlweise frisches Gemüse oder gedünstete Champignons oder Räucherlachs oder Knoblauch-Spinat und dann nochmal frische Kräuter und etwas Pfeffer. DAS ist dann die allerbeste Pizza. Dagegen kann Deine Napoli.-Pizza einpacken.

janam
Fragesteller

Eine echte Pizza aus Napoli, besteht aus ihrer Einfachheit, deswegen schmeckt sie so gut. Weniger ist oft mehr :P

Urbanessa  26.06.2011, 23:12
@janam

Ein pappiger Weißmehlsalzteig ist immer eklig, egal, wie "einfach" er ist. Meine Pizza ist die weltallerbeste Pizza. Das finden übrigens sogar die Italiener in meinem Freundeskreis. Schönen Gruß an die Napoli-Pizza, die kann einpacken und nach Hause gehen...

Weil sie hier und in Amerika auch schmeckt!

Außerdem gibt es sie nicht so richtig original im Angebot außer in Italien selbst

Pizza kommt gar nichs aus Italien sondern aus Amerika das land von fast food logisch oder! hatten wir in der schule!

Urbanessa  26.06.2011, 20:28

Da habt Ihr in der Schule 'was Falsches gelernt. Pizza kommt ursprünglich aus Griechenland. Schönen Gruß an Euren Lehrer.

man weil sie so halt schmeckt und das orginal nicht so gut, wayne interessiert es...

falscher hase schmeckt auch manchen besser, als echter....

weil wir hier eben von klein auf die "unechten" pizzen vorgesetzt bekommen haben- und wir haben uns daran gewöhnt und finden sie gut. wir sind eben damit aufgewachsen.