Nach Italien fahren, um Pizza zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

11 Antworten

Nein

Nein, es sei denn, ich lebe an der ital. Grenze. Aber ich fahre bestimmt keine 700 km. um dort Pizza zu essen. Wenn ich in Italien bin, Toscana, dann esse ich auch einmal Pizza. Nämlich in der Pizzeria des Dorfes Casale, südlich von Cecina.

Aber auch nur einmal, den so sehr mache ich mir nichts aus Pizza,

Nein

Nur um einmalig in Italien Pizza zuessen, würde ich da sicher nicht hinfahren. Bei mir in der Gegend gibt es mehrere hervorragende Italienische Restaurants, da bekomme ich auch Pizza.

Nach Italien zu fahren ist immer in Ordnung :-))

Eine Begründung dafür wie die mit der Pizza ist gar nicht nötig!

Nein

Es wäre schade, wenn das der einzige Grund wäre. Italien hat gerade kulturell viel zu bieten.

Ja

Finde ich nicht schlimm. Fahre bald auch wieder zu meinen Lieblings Italiener.

540km