Lgbtqia flaggen?
Ich hab letztens ne lgbtq-flagge gesehn und ich hatte keinen plan was das bedeutet
Da waren so 3 X drauf (ich glaub gelb) und ich glaub Rot und noch 2 Farben waren im Hintergrund.
Ich glaub so ähnlich wars:
7 Antworten
Die einzigen Flaggen die annähernd dazu passen könnte wären die hier:
(Polyamorie)
(apothisexuell)

Ne da waren so quer 3 helbe kreuze oben
Und ich glaub hinten war ein blsues dreieck und auf der lengsseite rot und weiß
Bei den mittlerweile vielen gängigen Pride-Fahnen finde ich keine, auf die auch nur annähernd Deine Beschreibung passt. Hinsichtlich der drei Kreuze bin ich nur auf die Flagge von Amsterdam gestoßen. Möglicherweise handelt es sich bei der von Dir beschriebenen Pride-Fahne um eine individuelle, die jemand für sich selbst kreiert hat.
Ich habe am Wochenende in Köln beim CSD ausgeholfen und habe auch keine Ahnung. Die meisten die ich gefragt habe bei mir am Stand welche Fahne welche Bedeutung hat, kam auch nur "keine Ahnung". Es gibt einfach viel zu viele davon.
Nein, die Leute bei mir am Stand ( ich war am Infostand wo es das Programmheft usw gab eingeteilt)
Man muss nicht von jeden erwarten das er alles kennt
XXX steht für nicht jugendfrei. Möglicherweise ist das eine Prideflagge von Sexarbeiter:innen
Das sind die gängigen.
Es tauchen aber immer mehr Untergruppen auf, die Liste muss also ständig erweitert werden.

https://de.dreamstime.com/xxx-auf-der-flagge-von-amsterdam-image117884073
Bei deiner Variante ist aber die Flagge Tschechiens die Grundlage, also wird eine Stadt oder ein Verein dort gemeint sein. Hat auf jeden Fall nichts mit Regenbogenflagge zu tun.
Ich war zu nüchtern um fremde menschen anzusprechen
Und war auf der feier nicht auf der emo
Ich hab da nirgends länderflaggen gesehn auch nicht die von der ukraine
Hauptsächlich regenbogen, dann boch viel lesbisch, bi, pan, a(grün und lila) und die transflagge
Ich bezweifle das da leute rumgelaufen sind mit ner flagge wo sie selbst nicht gewusst haben was die bedeutet