Lest ihr gerne?

10 Antworten

Ja, seeehr gerne, vor allem aber Warrior Cats, meine Lieblingsbuchreihe die endlos ist (für den moment) :D

Es ist unterschiedlich. Je nachdem ob ich ein Buch gefunden habe das mir gefällt oder nicht aber wenn ich schon einen habe dann jeden Tag.

Ich lese am liebsten Fantasy aber auch Romane und Liebesgeschichten, ab und zu auch Thriller.

Ich empfehle Warrior Cats auch wrnn du vielleicht Tiere nicht so magst. Dank diesen Büchern liebe ich Katzen. Diese Bücher haben viel bei mir bewirkt.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Ich bin 62 und dürfte wohl weit über 1.000 Bücher gelesen haben. Ich lese einfach unglaublich gerne. Und eigentlich auch alles außer Liebesgeschichten und zwischenmenschliches Problem-Gedöns.

Mein Lieblingsbuch ist "Der Name der Rose" von Umberto Eco.


verreisterNutzer  17.09.2024, 13:06

Ja liebes dings sind jetzt uch nicht meins

Ich lieeeeeeeeeeeeebe es zu lesen.

Am liebsten lese ich Fantasy oder Romantasy aber auch Thriller finde ich gut.

Ich lese jeden Tag mindestens 2Stunden keine Ahnung wie viele Bücher ich schon gelesen habe.

Vielleicht circa 200😅.

Ich kann dir die Buchreihe Keeper of the lost City's empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Ich habe schon sehr viele Bücher für mein Alter gelesen. Ich bin auch eher ein Fantasy Roman Typ.

Je nach dem wie gut das Buch ist lese ich fast jeden Tag.

Meine Lieblingsbücher sind Alea Aquarius, Warrior cats und Moonlight Woolves.


Ich lese jetzt nicht sooo viel - wenn sich die Möglichkeit ergibt aber schon gerne....abends im Bett noch ne halbe Stunde, im Zug und pipapo....zur Zeit sinds zwei Bücher - zum dritten Mal "Picknick am Wegesrand" und "Herz der Finsternis"