Fantasy Romane gesucht (Männlicher Protagonist)?

Kann auch ruhig manchmal n Anteil Erotik enthalten

4 Antworten

Hab gestern die Netflix-Serie "Half Bad" beendet und dazu gibt es eine Buchvorlage. Geht um einen jungen Hexer, der zur Hälfte von weißen und zur anderen Hälfte von schwarzen Hexen abstammt - und insbesondere von einem Hexer, der Massenmörder ist. Und dann hat er halt das Problem, dass er zum 17. Geburtstag Blut von eben diesem Massenmörder braucht, weil er sonst stirbt.
Es gibt ein Love triangle um den Protagonisten. Also wäre auch das erfüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Berserker704
Fragesteller

Danke für die Antwort, das klingt sehr interessant, nur leider gibt es nur das erste Band auf Deutsch und seit 2014 ist kein weiteres erschienen :(

Seraphiel0  01.01.2023, 14:40
@Berserker704

Nee, es ist eine Trilogie. Half Bad, Half Wild, Half Lost. Macht doch keinen Sinn, nur eins zu übersetzen, vielleicht hast du nicht genug geschaut. Oder dann lies es halt auf englisch.

Berserker704
Fragesteller
@Seraphiel0

Nope, gibt wirklich nur den ersten Band auf deutsch, Englisch ka, mag Englisch nicht so wirklich 😅😂

"Der Buchmagier" fällt mir da ein.

Ein Mann der Dinge aus Bücher herausziehen kann und gefährliche Wesen jagt. An seiner Seite eine attraktive Beschützerin. Es gibt Romantik, Erotik und natürlich Spannung.

Ich habe 'Dämonenakademie' gelesen, war zwar nicht so viel Romance aber Fantasy.

Berserker704
Fragesteller

Diese Reihe war der Anfang, womit ich angefangen habe immer mehr Bücher zu lesen 😅🤣

Berserker704
Fragesteller

Fand diese Reihe echt Mega, das einzige was mich gestört hat war

(Achtung Spoiler für die, die es noch lesen wollen)

Das die Elfin dessen Namen ich nur erahnen kann Sylva glaube ich nicht mit Fletcher zusammenkam, das hat mich Tierisch geärgert.

Berserker704
Fragesteller
@lovelesen27

Habe schon vom ersten Band an gehofft, das die iwie zusammen kommen, ich mag die Rasse der Elfen nämlich xd
Habe gehofft das es mehr wird und nicht nur ab und zu mal bissl Küssen oder so wie hinter dem Wasserfall oder zur Ablenkung gegen Ende des letzten Bandes, leider hat sich die Hoffnung nicht erfüllt, naja, trzd ein Super Buch!

Das Labyrinth von London von Benedict Jacka ist ein cooles Buch. Ich habe bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, der war aber echt gut.

PS: Romance ist jetzt nicht so viel drin, aber ich habe ja bis jetzt auch nur das erste Buch gelesen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin süchtig nach Büchern XD (das stimmt wirklich...)