Leiden?

5 Antworten

Das gibt dir wahrscheinlich das Gefühl dass bei dir alles besser läuft als bei dieser Person.

Es kommt drauf an wie alt du bist. Entweder hat du seelische Probleme - mickriges Selbstwertgefühl - oder du steckst noch tief im Pubertieralter.

Klingt nach einer dissozialen Persönlichkeitsstörung. Dazu gehört auch die Psychopathie.

Wahrscheinlich bist du aber eher ein Sadist.

Du gehörst perfekt an die ukrainische Front, um gegen Russland zu kämpfen.

Da kannst Du dich ausleben.

...

Gehst Du regelmäßig zum Zahnarzt?

Hast Du manchmal schmerzhafte Wurzelentzündungen?

HOFFENTLICH VERWEIGERT DER ZAHNARZT DIE ARBEIT.

HOFFENTLICH MACHT ER SICH ÜBER DEIN LEIDEN LUSTIG.

Na ja, bis dich selbst erwischt, dann wirst du ganz bestimmt ganz anders dich "amüsieren", wenn einem die Emphatie fehlt.