Latein Hilfe?

1 Antwort

Hallo,

ich gehe davon aus, dass es sich bei aliens um einen Tippfehler handelt und dort eigentlich alieni steht. Dann ergibt sich folgende Übersetzung:

Also haben den Menschen ohne Zweifel seine Verschwendungssucht, die Höhe (wörtlich: Größe) seiner Schulden und seine ungezügelten seelischen Begierden zu diesem Verbrechen angetrieben.

LG

donut304
Fragesteller

Vielen Dank!!! :) Und du hast recht, ich habe einen Tippfehler gemacht. Vielen Dank für deine Hilfe

Burgmaid2  03.12.2023, 20:00

Super Antwort ! Hier war ein Lateiner aktiv!