Lasst ihr euch von eurem Freund anpinkeln?

patrim  22.05.2024, 21:58

probier doch erstmal deinen eigenen Urin

EmEm100507
Fragesteller

Hab ich mal

patrim  22.05.2024, 22:05

Na siehst du...

EmEm100507
Fragesteller

Fand es ganz okay

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mit ihm reden und sagen das du es mal ausprobieren würdest aber wenn es nichts für dich ist du es nicht gerne weiter machen würdest.

Er wird das sicher verstehen und vielleicht entdeckst du ja auch was neues für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da dir das Angepinkelt-werden mittlerweile auch gefällt, probier es ruhig! Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass das Herunterschlucken gar nicht DAS ist, was deinen Glückspilz von Freund so erregt - vielleicht will er dir nur einfach direkt ins Gesicht oder in deinen Mund pissen, und du dürfstet es hinterher wieder ausspucken.

PS: Ich finde es übrigens großartig, wie offen und neugierig du bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

EmEm100507
Fragesteller

Ins Gesicht pinkelt er ja schon, ich mach dann halt immer Augen und Mund zu

EmEm100507
Fragesteller
@mitja81

Er mag es wenn ich es schlucke. Ihm ist es wichtig, dass ich möglichst unterwürfig bin und ich auch

Probiert es aus und entscheidet dann ob es ein zweites Mal gibt. Er sollte nur viel Ananassaft trinken und Knoblauch Spargel und Kaffee meiden.

EmEm100507
Fragesteller

Also wie beim blasen?

EinGuterFreu461  27.05.2024, 17:17
@Vampirchen2022

Nur hier hälst du eher still und bist passiv, beim Blasen dagegen mußt du dir Arbeit machen, deshalb ja auch das "job" beim BJ.

Damit es nicht gleich zu einer schlechten Erfahrung wird, sollte dein Freind darauf achten, was er trinkt und isst.

Nichts stark gewürztes, kein Kaffee am besten vorher viel Fruchtsaft trinken und vor allem kein Spargel. Auch wenn du es wieder ausspucken willst, ist es angenehmer für dich und vielleicht findes du ja auch richtig gefallen daran.

EmEm100507
Fragesteller

Wie schmeckt es dann?

EinGuterFreu461  27.05.2024, 17:01
@EmEm100507

Im Grunde gar nicht schlecht, hat mir mal eine Freundin gesagt, direkt nachdem sie bei mir trinken mußte....

EinGuterFreu461  27.05.2024, 17:10
@EmEm100507

Es war mein Wunsch, ich habe sie gefragt und sie meinte direkt wäre ok und kein Problem, also habe ich es mit Ansage gemacht und sie empfand auch keinen Ekel dabei, meinte es wäre viel unspektakulärer als gedacht.

EinGuterFreu461  27.05.2024, 17:19
@EmEm100507

Nein, denn ich habe sie ja nicht angepinkelt, sondern direkt in ihrem Mund rein damit sie es trinkt.

EinGuterFreu461  27.05.2024, 17:22
@EmEm100507

kommt auf die Dosis an, ich habe darauf geachtet das der Druck nie zu stark wurde bei mir.

Warmduscher148  28.05.2024, 10:55

Eher fruchtig, aber nicht bitter oder herb. Kommt auch auf die weiteren Nahrungsmittel an. Meine Maus hat sogar schon mal nach Popcorn geschmeckt, okwohl sie gar keins gegessen hatte. Erforscht habe ich das auch noch nicht genau. Mir macht es auch nichts aus wenn es mal ein bißchen herber schmeckt.

Nein 🚫🤨👩🏻‍❤️‍💋‍👩🏼