Was soll ich meinem Mann (Messerfan) schenken?

3 Antworten

Das Messer sieht gut aus ;).

Hier noch etwas anderes^^ :

https://www.amazon.de/Survival-Messer-Messerschärfer-Survilalguide-Multifunktions-Microfaser-Tuch/dp/B074PRZCPX/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1541198439&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=bear+grylls+messer&psc=1

Das Problem ist: bei Messern spielen Vorlieben eine sehr starke Rolle.

Was du aber mal schauen kannst: es gibt Schmiede und Messer Bauer die Kurse zum Messer Schmieden und bauen anbieten. Das Erlebnis ein Messer selbst zu Schmieden wird er sicher nicht vergessen und ein selbst geschmiedetes Messer bekommt bestimmt einen ganz besonderen Platz in der Vitrine.

ein Dorimu von Chroma
das ist das Messer, in das CHROMA all sein Wissen reinlegte
Schon die normalen type301 gelten als die Schärfsten am Markt
www.cnife.comm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung