Schwarzer Mann in meinem Traum mit einem Großem MESSER(ISLAM)?

3 Antworten

Anscheinend hattest du in der Vergangenheit ein traumatisierendes Ereignis.

Die einzige hilfreiche Lösung ist das aufsuchen eines Psychotherapeuten, wenn es wirklich so schlimm ist.

Es wäre gut, wenn du immer Dua vor dem Schlafen machen würdest. Auch ist es gut, Wudhu vorher zu machen und auf der rechten Seite zu schlafen. Da hat man weniger Albträume.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Da du keine frage gestellt hast, fällt es mir schwer hier etwas zu beantworten ukht... Naja aber was du dagegen tun kannst, ist dua zu machen, das isha gebet zu beten und Schutzsuren vor dem Schlafen gehen zu rezitieren.