Fantasie angepinkelt zu werden... Was tun?

4 Antworten

Fantasien haben wir alle, ausleben können wir solche Fantasien nur mit jemandem der das auch möchte. Du kannst und solltest dich so akzeptieren wie du bist. Vielleicht findest du ja irgendwann den passenden Partner der das auch erregend findet. Bis dahin bleibt es erstmal leider nur eine Fantasie

verreisterNutzer  20.01.2023, 18:34

Ich habe einen Partner mit denen wir alle unsere Vorlieben ausleben können.

aber er hat sich auch nicht getraut es mir zu erzählen, weil er Angst hatte, ich finde ihn dann eklig.

ich hab’s dann selber raus gefunden durch den Browser Verlauf durch die Pornos die er gesehen hat und hab ihn drauf angesprochen :-)

ich hab selbe einendes gedacht, und fragte was er sich da vorstellt, dann meinte er nur: kannst du mich anpinkeln?

Ich naja, hab nix dagegen. Für Milchbart es nur pinkeln (wenn man sich beim sex nicht sicher ist ob man es tun soll, frag dich einfach: hab ich was dagegen? Wenn nicht dann ausprobieren)

heut will ich es nicht mehr missen :-)

war die beste Entscheidung meines Lebens

und das Vertrauen und die Liebe bei uns ist der Hammer. Natürlich auch das sexleben

Ich hoffe für jeden der einen Partner findet, und da seit ihm ausleben kann.

Irgendwann wird aus Fantasie Realität, und dann weiß du wie es ist. Bei mir war das erste mal in der Badewanne und das zweite mal in der Dusche im Knien!

Ollider  20.01.2023, 20:12

🥰🥰🥰🥰🥰

Tommy731  25.01.2023, 07:30

👍😘

Eine tolle Phantasie - die es unbedingt wert ist zu erleben 🥰🥰🥰 ich liebe NS auch sehr