Erfahrungen NS?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir mögen es beide. Am liebsten wenn sie über mir liegt in der 69er und es einfach laufen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiederda2017
Fragesteller

Das find ich gut, Dankeschön!

Hallo wiederda2017,

ich selbst bezeichne dieses Thema nicht mit der genannten Abkürzung, sondern beziehe mich darauf, wie ich es sehe: Erotik der Wasser.

Erotik ist dabei ein verallgemeinerter Begriff für etwas, was von einem ausgeht, was einen auch erreicht und berührt - und das nicht allein auf Sexualität bezogen. Nichtsdestoweniger ist die Erotik der Wasser mit der Nähe der Quelle zu einer sexuell bedeutenden Körperregion auch eine sexuelle Erotik.

Mich persönlich berührt am meisten der Moment der Wasser: ein Stück weit das Drängen, dann aber auch das Fließen. Dabei mag ich es, den Fluss immer mal wieder etwas zu modulieren (Hand oder Beckenboden), was die Empfindung intensiviert.

Fließt das Wasser in ein Kleidungsstück (z.B. einen Slip für die Wasser - Inko-Slip) oder in Wasser selbst, umströmen sie noch einen Moment eine empfindsame Körperstelle - was wieder die Empfindung intensiviert.

Der Moment der Wasser bei anderen Menschen - und das mag sich mit den Menschen, denen ich geneigt oder sehr nahe bin, potenzieren - erreicht und berührt mich ebenso. Dabei braucht das Wasser mich physisch nicht unbedingt berühren.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiederda2017
Fragesteller

Hey,vielen lieben Dank an dich!

Mach es leider nur alleine, aber finde es sehr geil😉

wiederda2017
Fragesteller

Ich danke dir!

Mir gefällt es und ich liebe Natursekt und stehe ganz offen dazu. Für viele ist es völlig undenkbar und ekelerregend auch das akzeptiere ich. Ich möchte aber auch sagen, dass ich natürlich früher es hätte mir nicht vorstellen können. Ich bin über die Jahre gesehen immer sehr offen für neues und habe versucht meine Grenzen nie festzulegen. Ich liebe das Gefühl dabei und sage auch ganz offen ich schlucke und trinke auch. Aber egal was andere jetzt denken ich mache es freiwillig und aus LEIDENSCHAFT.

wiederda2017
Fragesteller

Hey,ganz vielen lieben Dank an dich! Gefällt mir sehr!!

Hey, ab und zu Mal probieren meine Freundin und ich NS aus. Das passiert meisten unter die Dusche.