MEIN FREUND IST GEWALTTÄTIG!

61 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt schon alle recht, aber ihr müsst auch berücksichtigen, dass du (Juliamarie14) große Angst hast, etwas zu unternehmen. Angst kann fürchterlich beeinflussend sein. Zu den Eltern zu gehen ist nicht immer leicht. Ich hatte auch die gleiche Angst (nicht die gleiche Situation wie deine) und es ist ziemlich schwer. Hast du eine gute Freundin? Sprich mal mit der, dann könnt ihr gemeinsam zbs. beim Jugendamt oder im Frauenhaus anrufen. Gemeinsam sind die Dinge immer einfacher. Du solltest jedenfalls etwas unternehmen! Triff dich die nächste Zeit nicht mit ihm. Er wird dich doch nicht von deinem zuhause wegschleppen können. Eines steht fest, du musst etwas unternehmen. Auch wenns nicht leicht ist. Du willst doch selber nicht so weiterleben. Wenn du dich nicht traust zu deinen Eltern zu gehen, dann ruf eine Beratungstelle an! Stepp to Stepp! Trau dich. Du kannst nichts verlieren. Ich wünsch dir alles gute! Du wirst es schon schaffen!

dein Weg sollte sein, Arzt (Attest einholen) -> Polizei (Anzeige erstatten, mittels Attest) -> Frauenhaus (gibt dir Schutz und Rat)

Du kannst dich gleich an ein Frauenhaus wenden, Sie werden dir bestimmt helfen die richtigen Schritte zu unternehmen und dich dabei unterstützen.

Übrigens sind alle drei zu Stillschweigen verpflichtet, soll heissen du brauchst keine Angst vor möglichen Konsequenzen haben. Soll heissen, Sie werden ohne deine Zustimmung nicht einmal mit deinen Eltern darüber sprechen.

Du hast Rechte, nutze Sie!

Mach einfach Schluss - mach das auf keinen Fall weiter mit !

Dass du Angst hast - kann ich gut verstehen - denn immerhin ist er ein egoisticher, brutaler und primitiver Mann - der auf deine Gefühle und deine Empfindlichkeiten keine Rücksicht nimmt - vor dem man Angst haben kann !

Aber diese Angst musst du unbedingt überwinden - du erleidest sonst noch mehr psychischen Schaden - der deine Liebes- und Beziehungsfähigkeit sowie dein weiteres Leben sehr negativ beeinflussen kann !

Such dir Unterstützung - und sprich mit anderen darüber - genau wie du es hier tust - das ist der einzig richtige Weg !

Sprich mit deinen Eltern und/oder mit dem Jugendschutz-Telefon - 0800 / 1110333 - und hol dir dort Rat - was du jetzt am besten tun kannst !

Überleg dir auch - ob du bei der Polizei eine Anzeige aufgibst - denn der Mann braucht dringend einen Schuss vor den Bug - weil er völlig falsch davor ist !

Wer Frauen und hier insbesondere minderjährige Mädchen schlägt und vergewaltigt - hat einen sehr fragwürdigen Charakter - ausserdem macht er sich strafbar !

Er muss dringend in Therapie - damit nicht auch andere noch unter ihm leiden müssen !

Warum wendest du dich nicht an deine Eltern und sorgst dafür,das dieser sogenannte Freund mal zur Rechenschaft gezogen wird. Er ist nicht nur brutal und rücksichtslos,sondern er hat dich vergewaltigt. Das ist unfaßbar,das du sowas auf so lange Zeit mit dir machen lässt. Der Altersunterschied hat damit überhaupt nichts zu tun, sondern diese unglaublich brutale Art,die dein sogenannter Freund hat. Bitte trenn dich sofort von ihm und such dir Hilfe bei der Anzeige .Ansonsten ist er immer noch auf seinem Egotrip und weitere Mädchen müssen unter ihm leiden.

es ist nicht der altersunterschied der nicht stimmt, sondern es ist das verhalten deines "freundes"..

zu schlagen, gegen deinen willen mit dir sex zu haben (was der gesetzgeber als vergewaltigung definiert) ist nicht gerade ein liebesbeweis. du solltest ihn bei der polizei anzeigen. denn typen die sich solche schweinereien herausnehmen, die gehören bestraft..

eine schande für das männliche geschlecht!

ps. wärst du beispielsweise meine schwester, dann könnte der richtig froh sein, wenn ihn die polizei vor mir abgreift..