Warum hat meine Freundin den Kontakt abgebrochen?

2 Antworten

'Genau deswegen sollte man auch nicht ALLES für den anderen machen. Eben weil man genau so nur ausgenutzt wird. Es sollte da schon ein bestimmtes Gleichgewicht vorherrschen.

Belasse es wie es ist und vergiss sie.

Naja sie ist halt noch sehr jung. Vielleicht war sie sich unsicher oder ihre Eltern haben den Kontakt verboten, der Altersunterschied ist ja nicht grad unbedingt wenig.

Trotzdem hast du das nicht verdient. Versuch dich erstmal auf dich selbst und auf deine Genesung zu konzentrieren und sie erstmal zu ignorieren. Vielleicht versuchst du es in einigen Tagen mal auf ihrem Social Media was genau das sollte aber wie gesagt fokussiere dich auch dich.

Kennt ihr euch persönlich bzw. kommt aus der selben Gegend? Und ward ihr schon länger in einer Beziehung?