Lassen sich auch Erwachsene noch erziehen?

9 Antworten

Wird dieses "Erziehungsmodell" irgendwann fruchten?

Ja mit Sicherheit. Das wird ein teures Pinkeln. Da sollte er vielleicht doch das Denken anfangen.

Solch ein Klo würde ich gar nicht putzen!

Vermutlich würde es aber mehr fruchten, wenn sie ihren Partner mal richtig auflaufen lässt. ER allein ist für die Toilette verantwortlich. Wer alles einsauen kann, der kann auch selber sauber machen!

Bevor Besuch kommt, putzt sie die Toilette vorher nicht mehr. Das sie nicht der Stehpinkler im Haushalt ist, werden die Gäste wohl wissen. Soll er sich doch ruhig mal bis auf die Knochen blamieren.

Wer es übrigens noch nicht selber verinnerlicht hat - auch Frauen kommen NICHT mit einem Lappen in der Hand zur Welt und wie man damit umgeht, soviel Grips dürfte eigentlich auch jeder Mann aufbringen ;-)

Ich würde ihm einfach die Füße wegtreten. Sollte er von allein wieder aufstehen können, sitzt er danach sicher freiwillig.

hahahaha - hart aber herzlich ^^

Die 5 euro tun anscheinend nicht weh genug.

Außerdem ist es eine Milchmädchen-rechnung. In einer Ehe gehört das geld beiden gleich - egal wer es verdient.

Nun. Ich würde die 5 euro kassieren UND mir eine UV-Lampe kaufen. Sobald der vor dem Pott war, Rolladen runter UV-lampe an. Dann SIEHT er, wo er trifft - bzw wo nicht.

Und dann soll sie ihm Lappen und einer in die hand drücken und SEINEN Urin SELBST wegputzen lassen. Auf den Knien im blauen Schein der UV-lampe.

Wenn das auch nix bringt. WC absperren und dann kann er gucken, wo er pinkeln kann.

Achja. Mir ist es egal ob meine Männer stehen oder sitzen. Solange das Umfeld der Schüssel sauber bleibt, kann ER wie ER will.

Ja, dann bezahlt er ihr eben ansonsten keine Schuhe mehr.

Braucht er ja nicht, sie verdient im Allgemeinen jobmäßig mehr als er.

@Marcus842

sicher lassen sich Erwachsene umerziehen ! Was denn sonst. Natürlich kommt es drauf an. Bei den einen funktionieren Umerzieher tricks nicht, bei den anderen schon.