Lässt sich mein Vater zu sehr von der Politik beeinflussen?

3 Antworten

Von Experte OlliBjoern bestätigt

Du musst dir keine Sorgen um seinen Zustand machen. Was er tut ist nur vernünftig. Ich habe meinen PKW Fuhrpark in der Firma bereits vor 5 Jahren umgestellt und es nicht eine Sekunde bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.
Lastenradler
Fragesteller

Welche Autos habt ihr aktuell in der Firma ?

mloeffler  27.06.2023, 22:36
@Lastenradler

Ich selbst fahre einen Mercedes EQA 300. Außerdem haben wir einen EUp! Einen ID.4 einen Tesla Model 3 und einen Polestar 2.

mloeffler  27.06.2023, 22:56
@Lastenradler

Das ist ein absolut großartiges Auto, beschleunigt absolut wahnwitzig. Ist verarbeitet wie ein Volvo. Für mich etwas zu sportlich und vor allem zu wenig Anhängelast, was für mich wichtig ist. Ich brauche 1.800 kg, deshalb der EQA. Aber der Polestar ist ein ziemlich cooles Auto. Ich würde ihn dem Tesla Mod 3 definitiv vorziehen.

Ist doch schön wenn sich ältere Menschen auch mal anpassen und nicht konservativ durchs Leben gehen und alles verweigern.

Zudem gibt's ja immer mehr Aufklärung über Falschinfos über E-Autos.

Das ist doch alles okay. Guter Mann würde ich sagen.

https://youtu.be/m0PRQxpMkeY

Dein Vater kennt dieses Video bestimmt schon!?

Ich fahre seit einem Jahr elektrisch. Bin gut 22.000km gefahren. Laden tue ich überwiegend während der Arbeit oder Freitags beim Wochenendeinkauf. Eine eigene Wallbox habe ich nicht, geht auch so sehr gut.