VW ID.4/ID.4 GTX, Skoda Enyaq/Enyaq RS oder Audi Q4 e-Tron?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Skoda Enyaq/Enyaq RS 100%
VW ID.4/ID.4 GTX 0%
Audi Q4 e-Tron 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skoda Enyaq/Enyaq RS

Der ID ist mir zu hässlich, der Audi ist mir zu teuer.

(Der Enyak ist mir auch zu teuer, aber für irgendeinen muss ich mich hier ja entscheiden.)

Generell bin ich von Skoda sehr begeistert. Technisch unterscheiden die sich meines Wissens nicht all zu krass.

Koio78
Fragesteller

Wie findest du den neuen Superb und Kodiaq und das Facelift vom Octavia, Scala und Kamiq? Wie findest du den künftigen Elroq und den Epiq, die beide noch kommen?

FlockeFindet  04.04.2024, 14:16
@Koio78

Scala Facelift finde ich gelungen, der neue Superb ist nicht so meins. Der Vorgänger war um Welten schicker. Superbs fahren sich generell wundervoll, vor allem mit DCC. Kodiaq passt schon.

Die weiteren kommenden Elektrokisten von Skoda enttäuschen mich. Ich war nie ein Fan von Mini-SUVs.

Koio78
Fragesteller
@FlockeFindet

Es kommt aber noch ein elektrischer 7 Sitzer und ein elektrischer Kombi

Koio78
Fragesteller
@Koio78

Der Elroq ist so groß wie der Verbrenner Karoq