Polestar 2, Tesla Model 3, BMW i4 oder Nio ET5?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

BMW i4 67%
Polestar 2 33%
Tesla Model 3 0%
Nio ET5 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle erfordern Kompromisse.

Ich empfinde den BMW i4 hier als den besten Kompromiss.

Gegenfrage, hast Du ein Ziel mit der permanenten Fragerei im Autovergleich? Ist ja langsam fast Spam. Welches Interesse hast Du denn?

Koio78
Fragesteller

Meinung

Koio78
Fragesteller
@MaxSensibel

Einfach nur Interesse, was ihr sagen würdet

MaxSensibel  26.03.2024, 11:40
@Koio78

Ok, Tipp :) frage doch eher nach den Stärken der Modelle, denn ich vermute, die meisten könnten die ganzen Details schwer bewerten und Preis ist hoch individuell, so etwas würde ich komplett rauslassen. Aber ist Deine Frage, nicht meine :)

All die von dir geforderten Infos, v.a. die die Abmessungen betreffen, müssten wir jetzt alle googeln, denn niemand wird sie auswendig wissen.

Ich persönlich würde keinen davon nehmen, da sie für meinen Gebrauch unnötig groß sind und ich auch nicht so viel Geld für ein Auto ausgeben möchte.

BMW i4

Definitiv, alternativ den Polestar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leandro864  26.03.2024, 09:12

Jup, würd ich so unterschreiben. Beides grundsolide autos

Leandro864  26.03.2024, 11:50
@MaxSensibel

150kw kann meiner, geht auch recht lang mit der Ladeleistung. Aber ich lad tatsächlich meistens einfach zuhause an der wb. Aber einmal kroatien hin und zurück fand ich die Ladeleistung überhaupt nicht störend

MaxSensibel  26.03.2024, 12:10
@Leandro864

Ja, wenn man weiß, worauf man sich einlässt, kann man das gut einplanen. Ich habe noch keinen Polestar an der Säule gesehen, der über 100kW bei einem SoC ab 50% geschafft hat. Super, wenn es bei Dir klappt.

BMW i4

Hab einen, mega zufrieden

Koio78
Fragesteller

40i oder M50?

Leandro864  26.03.2024, 09:01
@Koio78

Zu der Zeit war die Verfügbarkeit sehr begrenzt. Der 40er war n Ausstellungsstück und war in der Konfiguration wie er da stand sofort verfügbar.

Des weiteren kommste mit nem allrad nicht so weit :)

Leandro864  26.03.2024, 09:04
@Koio78

Hab tatsächlich auch nen ps2, der ist nicht so "aufregend" dafür preis leistungstechnisch besser. Musst du wissen ob du auf so verspielte nice to haves verzichten kannst/willst. Headup, farbiges Ambiente usw

Kann man nicht direkt vergleichen, da die preislich doch nochmal in ner anderen Liga spielen :)