Kühlt die Liebe ab beim Partner?

4 Antworten

Um Vertrauen zu gewinnen, benötigt es tausend richtige Schritte. Um es zu verlieren genügt ein falscher. Es wiederzugewinnen ist fast unmöglich.

Ein erster Schritt ist es, dem Partner zu zeigen das man ihm vertraut. Danach lässt sich nichts mehr pauschal sagen.

Gruß

Eragon

Ein "Partner" der den anderen ständig mit Misstrauen begegnet, hat bald keinen Partner mehr

Oft nicht mehr. Wenn das Misstrauen erst mal die Beziehung vergiftet hat, müsste sich die toxische Person um 180 Grad drehen und verändern, damit der Partner, der diese Verdächtigungen aushalten musste, Liebe wieder zulassen kann.