Kühe laufen zum Quran?

4 Antworten

Dem ist nicht so, Kühe kommen wegen allem möglichen angelaufen, auch bei ordentlicher Musik, oder wenn ein Hund dabei ist, oder wenn man stehenbleibt und sie ansieht…

stowaway  13.05.2023, 12:07

Stimmt, denn wenn ich beim Gassigehen mit meinem Hund an einer Kuhweide vorbeikomme, laufen sie alle zum Weidezaun!

langsam reicht es aber. Man kann sich auch viel einbilden.

Venus345  18.06.2023, 14:15

er hat schon recht, wirklich es gibt auch Kühe wo Musik mögen, in unserer Region hat einer auf Bestellung 2 Kühe eingespannt vor ein Leiterwagen wie man früher bei der Heuernte hatte als Hochzeitskutsche und die Kühe mochten die Blasmusik wo voraus gelaufen ist und sind derer nachgelaufen, war die Auskunft des Kutschenfahrers

Wenn es stimmen würde dass die Lühe alles andere ignorieren, würde ich sagen nur Rindviecher interessieren sich für den Koran.

Leider stimmt es nicht. Die geben bei Bach und Mozart zum Beispiel mehr Milch.

Kühe lieben Musik. Ist mir auch schon aufgefallen. Mit dem Islam hat das wenig zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs