Kriegt man dafür seinen Führerschein weggenommen?

3 Antworten

Nein. Aber nächstes mal bekommen wir die 100 Grenze hin!!!

Selbstverständlich brauchst du keine "Moralapostel", wie du in deiner Frage schreibst.....

Das ändert jedoch nichts daran, dass es Menschen gibt, die mal einen Amtseid abgelegt haben und deshalb ihren Vorgaben - auch nach der PDV (Polizeidienstvorschrift) verpflichtet sind....

Und diese Kollegen dürfen es einfach nicht zulassen, dass es einzelne Menschen gibt, die die StVO nicht ernstnehmen und so fahren, als hätte ihre Schaukel zu nahe an der Hauswand gestanden, wenn du mir da folgen kannst.

Ich meine es wirklich gut mit dir und frage mich deshalb, ob du es wirklich darauf ankommen lassen willst, dass man dir deine Fahrerlaubnis entzieht.

Fahre doch bitte einfach ein paar Minuten eher, dann kommst du pünktlich an und gehst kein Risiko ein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen